TV ON THE RADIO - 2 neue Videos online - 6. Studioalbum "Seeds" erscheint am 14.11.2014

Credit: JUCO VertigoBerlin

TV ON THE RADIO haben seit ihrem ersten Album „Ok Calculator“ (2002), mit jeder ihrer Platten musikalisch neue Maßstäbe gesetzt.


Insofern darf man gespannt sein auf ihr sechstes Studioalbum Seeds, das in Deutschland am 14. November via Vertigo Berlin erscheint.

Für ihr letztes Studioalbum „Nine Types of Light“ (2011) wurde die New Yorker Formation unter anderem für einen Grammy nominiert

 

und nach dem tragischen Tod ihres Bassisten Gerard Smith (2011) war zunächst unklar, wie und ob es mit der Band weitergehen würde.

 

Sänger Tunde Adebimpe: „Wir haben in den vergangenen Jahren so viele Dinge miteinander erlebt, die die Band an ihr Ende hätten bringen können, aber ich bin froh, dass wir das durchgestanden haben und dass wir von der einzigartigen Verbindung zwischen uns profitieren konnten.Die Platte ist zu 1000% und ohne jeden Zweifel, das Beste was wir je gemacht haben.“

 

 

Weitere Infos unter: www.tvontheradioband.com& www.facebook.com/TvOnTheRadio


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch