Christina Stürmer – „Millionen Lichter“ (VÖ 29.03.) die erste Single aus ihrem neuen Album „Ich hör auf mein Herz“ (VÖ 19.04.)

Vom Sternenhimmel in einer klaren Sommernacht bis hin zum abendlichen Blick über die Dächer einer Großstadt oder versteckt hinter den Wolken.  Millionen Lichter gibt es immer und überall.  Manchmal sind sie nicht sichtbar, aber sie sind da.

 

Christina Stürmer schafft es, mit ihrer neuen Single „Millionen Lichter“ (VÖ 29.03.) dieses Gefühl einzufangen und zu transportieren. Gleichzeitig regt sie charmant-auffordernd zum Nachdenken und Umdenken an.  Der Titel relativiert hoffnungsvoll die Einsamkeit eines jeden Menschen und zeigt, dass wir alle zusammen gehören.  Die Österreicherin transportiert das Gefühl des Aufbruchs. Das Leben verändern. Die Hoffnung niemals aufgeben.

 

Die erste Single aus dem neuen Album „Ich hör auf mein Herz“ (VÖ 19.04.) steht für einen zeitgemäßen Christina Stürmer Sound, der erfrischend neu und zugleich angenehm vertraut klingt. Die junge Musikerin ist erwachsener und reifer geworden. Ihre Bodenständigkeit und ihr Selbstbewusstsein machen sie nicht nur zu einer einzigartigen Persönlichkeit. Ihr natürlicher Charme ist eine willkommene Abwechslung im Dickicht der austauschbaren One-Hit-Wonder.

 

Erstmals wurde ein Titel von Christina Stürmer für Remixe zur Verfügung gestellt.  So haben Tocadisco und das DJ Duo Blank & Jones Hand angelegt, und lassen die „Millionen Lichter“ in anderen Farben leuchten.



Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch