MADS LANGER veröffentlicht mit "Lightning" (06.08.) nächsten Vorboteb aus kommenden Album (Oktober)

Mit seiner neuesten Single „Lightning“ (06.08.) erinnert uns Mads Langer an eine der gewaltigsten Erfahrungen, der man ausgeliefert sein kann: vom Blitz getroffen zu werden.

 

Es kann jedem passieren, jederzeit und überall. Wenn der Blitz einschlägt, ist eines sicher: Man wird zu Boden geworfen. Schockwellen durchdringen den Körper, man verliert den Appetit und kann weder schlafen noch denken. Es bleibt keine andere Möglichkeit als liegen zu bleiben und auf den befreienden Kuss zu warten.

 

„Lightning“ ist ein explosiver Popsong, der direkt ins Herz hineinpowert. Mads Langers Stimme hat nie besser geklungen als jetzt, und sie beschwört elektrisierenden Blickkontakt und heiße Küsse in einer offenen Landschaft unter weitem Himmel.

 

Der Song „Lightning“ ist die neueste Veröffentlichung aus dem Album „Where Oceans Meet“, welches im Herbst diesen Jahres erscheint.

 

Der Audio-Clip zu „Lightning“ findet sich hier: https://youtu.be/k8FJGVrdAUg

 

Website: https://madslanger.com/

Instagram: https://www.instagram.com/madslanger/

Facebook: https://www.facebook.com/madslanger 

MADS LANGER veröffentlicht Lenno-Remix zu seiner aktuellen Single "Hanging With You"

Mit seiner neuesten Single, "Hanging With You" (dt. „Mit dir abhängen“), erinnert uns das musikalische Multitalent Mads Langer an etwas, das wir derzeit am meisten vermissen: Abhängen, rumhängen, sich einfach sehen.

 

"Hanging With You" ist die erste Single seines neuen Albums, das im Spätsommer erscheinen wird, und sie ist das Ergebnis von Mads Langers eigener Sehnsucht. Eine Sehnsucht danach, als Künstler unbekanntes Neuland auszukundschaften. Und eindeutig auch eine Sehnsucht danach, mit dem eigenen Ausdruck und neuartigen Verbindungen zum Publikum zu experimentieren.

 

Mit seinen einprägsamen Riffs, seinem verführerischen Groove und Mads Langers intensiver Stimme wird "Hanging With You“ zu einem lächelnden Popsong. Ein optimistisches Vorspiel zu den helleren Tagen, die vor uns liegen. Eine Art Song, der dazu verführt, seinen optimistischen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Zu lachen. Aus voller Kraft zu leben. Die Sommernächte in Partys zu verwandeln. Sich neuen Freundschaften zu öffnen. Aus dem Tanz einen Flirt werden zu lassen. Und vielleicht – aus Freundschaft Verliebtheit werden zu lassen.

 

Bald ist der Sommer da. Halte durch. Bald werden wir zusammen abhängen. "Hanging With You".

 

Die Audio-Version des „Hanging With You“-Remixes findet sich hier: https://youtu.be/yfS4PBTlhUA 

Eine Live-Version der Single findet sich hier: https://youtu.be/ZqISzuTo6t4

 

Website: https://madslanger.com/

Instagram: https://www.instagram.com/madslanger/

Facebook: https://www.facebook.com/madslanger 

MADS LANGER Videopremiere "Life in Stereo"

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. Ein Künstler, der sich das besonders zu Herzen genommen und unser Verständnis von Live-Konzerten zu Zeiten von Covid-19 neu definiert hat, ist Mads Langer.   Der Singer-Songwriter machte zuletzt Schlagzeilen als der weltweit erste Künstler, der ein Drive-In Konzert veranstaltete. Heute veröffentlicht er pünktlich zum Sommerstart seine neue Single „Life in Stereo“.
 
Mit diesem Feel-Good Song wächst der Singer-Songwriter über seine musikalischen Grenzen hinaus und schenkt uns einen mitreißenden, Disco-funk Sommersong mit Retro-Elementen, von dem wir nicht wussten, wie sehr wir ihn brauchten.
Mads‘ neue Single darf in keiner Sommer-Playlist fehlen! Der dänische Superstar experimentiert auf „Life In Stereo“ eindrucksvoll mit Instrumenten und innovativen Sounds und schafft dabei einen Song, den man den ganzen Sommer lang einfach nicht aus dem Ohr bekommen wird.
 
Während Langer auf der globalen Bühne nicht jedem ein Begriff sein mag, ist er in seiner Heimat Dänemark ein mehrfach ausgezeichneter Platin-Künstler. Der Multi-Instrumentalist besticht mit seiner einnehmenden Offenheit und seiner einzigartigen Stimme, unterstrichen vom scheinbar mühelosen Wechsel zwischen Klavier und Gitarre.
 
Langer’s erstes Drive-In Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, und das mit nur 6 Tagen Vorankündigung. Die eindrucksvollen Bilder, die den Sänger vor einem Meer von Autos zeigen, gingen um die Welt und eröffnen Mads ein weltweites Publikum. In den kommenden Monaten können wir uns auf weitere Konzerte in diesem Format freuen!

 

Mads Langer "Life in Stereo" (Single) kaufen und streamen:
https://madslanger.lnk.to/LifeInStereo 

Video:
Mads Langer "Life in Stereo"
https://youtu.be/rRfEvyfog7Q

Mads Langer "21:4"
https://youtu.be/GlGRz5iyoRU

Mads Langer "Monsters In My Mind" (Official Video)
https://youtu.be/6qnRp-3973c

Mads Langer "Eyes Closed"
https://youtu.be/WwpAl1j_DmE

Mads Langer "Me Without You"
https://www.youtube.com/watch?v=EfDAYavnDfw

LIVE:
03.02.2021 - Köln - Stadtgarten
04.02.2021 - Frankfurt am Main - Zoom
05.02.2021 - Stuttgart – Im Wiezemann (Studio)
09.02.2021 - München – Ampere
10.02.2021 - Hannover - Musikzentrum
11.02.2021 - Hamburg – Nochtspeicher
12.02.2021 - Flensburg - MAX
13.02.2021 - Frannz Club - Berlin

Web:
Facebook: www.facebook.com/madslanger
Instagram: www.instagram.com/madslanger
Youtube: www.youtube.com/user/madslangerVEVO
Homepage: https://madslanger.com/

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch