CHLOÉ GISELE - neue Single "Lights On Us" ab heute!

 

Nicki Minaj wurde bereits, völlig zu Recht, auf Chloé Gisele aufmerksam. Mit dem international erfolgreichen Soca-Star Bunji Garlin durfte sie bereits zusammen arbeiten. Ihre Fan-Base rund um den Globus wächst stetig, nicht allein durch diverse Radio-Playlisten auf Stationen wie P3, NRJ und einigen deutschen Radiosendern. Nun ist Chloé Gisele wieder am Start mit einem neuen Track. Ein energiegeladener, stark R&B beeinflusster Pop-Song, der darauf aus ist, die Tanzflächen zu erobern. „Light On Us“ erscheint am 22. Februar via Cosmos Music, gefolgt von einem Filatov & Karov-Remix im März. 

 
Ihr Leben, angefangen mit einer turbulenten Kindheit in Backa/Göteborg bis hin zu internationaler Anerkennung in der Musikszene ist der Beweis dafür, dass Happy Ends nicht nur im Film möglich sind. Als Antwort auf Kriminalität, Gewalt und Elend in ihrer Nachbarschaft, hat sich Chloé schon früh der Musik zugewandt. Mit 19, dank harter Arbeit und einer eisernen Willenskraft, schaffte sie es bis hin ins Halbfinale von „The Voice UK“, wo sie von Simon Cowell mit Lob überschüttet wurde. Zurück in Schweden legte sie erst einmal eine kleine Pause von der Musik ein. Auf der Suche nach einer neuen Perspektive, nahm sie eine Stelle bei der schwedischen Polizei an. Eines Nachts erhielt sie einen Anruf eines Kollegen mit schlimmen Nachrichten – ihr jüngerer Bruder wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Nachdem er zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde, vereinbarten die Geschwister, das Beste daraus zu machen. Beide wandten sich verstärkt dem Lernen zu, er im Hinblick darauf, aus seiner Zelle heraus sein Schulabschluss zu machen während Chloé Politikwissenschaften studierte. 
 
Dies war genau die Zeit, in der Chloé wieder zurück zur Musik fand und gemeinsam mit ihren Produzenten Anderz Wrethov und Lowgan Stunden im Studio verbrachte. Ihre Debüt-Single „Whine Up“ mit dem international anerkannten Soca-Star Bunji Garlin als Feature-Gast wurde 2017 veröffentlicht. Besonders das schwedische Nationalradio stürzte sich darauf und nahm ihn auf Heavy Rotation. Ein Jahr später folgte die nächste Single „Play“, die auf beeindruckenden sieben „New Music Friday“-Playlists auf Spotify landete. Das schwedische Radio unterstützte sie weiterhin massiv und dieses Mal packten auch NRJ und diverse deutsche Radiostationen sie mit auf Rotation. Zu dieser Zeit zog Chloé in den hohen Norden Schwedens, wo sie ihrer zweiten großen Leidenschaft neben der Musik – der Natur – noch näher sein kann.
 
Die neue Single „Lights On Us“ erscheint am 22. Februar. Sie wurde von Mathilda Thompson (Pitbull, Lamchino, Becky G) und Andreas ”Castell” Larsson (Style of Eye, Smith & Tell) geschrieben. Darauf deutlich spürbar ist das Gefühl, dass Chloé Gisele endlich angekommen zu sein scheint.
 
Website/Social Medias: 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch