Dr. Dre präsentiert seinen neuen Schützling Kendrick Lamar, Album-VÖ: 19.10.12

Straight Outta Compton auf den Rap-Thron: Kendrick Lamar, der neue Rap-King aus Kalifornien, veröffentlicht am 19. Oktober sein Debütalbum „good kid, m.A.A.d city“!


Der berüchtigte Stadtteil Compton war schon immer ein besonders guter Nährboden für Weltklasse-Rap: Nach N.W.A., Game und Co. kommt mit Kendrick Lamar nun ein neues HipHop-Schwergewicht straight outta Compton und setzt dazu an, den Rap-Thron für sich zu beanspruchen. Bei diesem jungen Mann, den die Compton-Legende Dr. Dre unter seine Fittiche genommen hat (wie einst Eminem, Snoop oder 50 Cent), sind sich eingeschworene HipHop-Puristen, Pitchfork-Leser und selbst Lady Gaga ausnahmsweise einig: Das am 19. Oktober auf Aftermath Entertainment erscheinende Debütalbum „good kid, m.A.A.d city“ des „new king of Cali“ (XXL-Magazine) zählt schon jetzt zu den HipHop-Highlights des Jahres 2012!


Website:http://www.universal-music.de/kendrick-lamar/home

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch