EMMA BUNTON: Videopremiere "Baby Please Don´t Stop" +++ Neues Album "My Happy Place" erscheint am 12.04.19

Mit „My Happy Place“ kündigt Emma Bunton heute ihr ungeduldig erwartetes Album an, das am 12. April via BMG erscheint. „My Happy Place“ beinhaltet zehn brandneue Stücke, die in den letzten zwei Jahren aufgenommen und von der britischen Hitschmiede Metrophonic produziert wurden.
 
Mit  „Baby Please Don`t Stop“ erscheint die erste Single, die Emma gemeinsam mit Paul Barry und Patrick Mascall geschrieben hat. Alle echten Spice-Fans dürfen sich mit dem 60s-beeinflussten Poptrack auf einen echten Klassiker freuen.
 
Zusätzlich finden sich auf dem Album noch einige handverlesene Kollaborationen: Robbie Williams ist auf dem neu eingespielten Remake des Spice Girls-Megahits „2 Become 1“ zu hören, Will Young unterstützt Emma Bunton auf „I Only Want To Be With You“, Josh Kumra gibt sich die Ehre auf „Come Away With Me“ und auf „You`re All I Need To Get By“ hat die Sängerin Unterstützung von ihrem Lebenspartner Jade Jones bekommen. Mit „Baby Please Don`t Stop“ und „Too Many Teardrops“ finden sich zwei brandneue Tracks, die Emma Bunton mit komponierte.
 
„Der Albumtitel `My Happy Place` entstand ganz natürlich“, so Emma. „Ich fühle mich dort am wohlsten, wo ich von meiner Familie und meinen Freunden umgeben bin. Wo ich Musik hören kann und gleichzeitig im Studio bin. All das spiegelt sich auf diesem Album wider. Als ich im Studio gearbeitet habe, sind meine Kids zwischendurch vorbei gekommen, ein paar Freunde haben Hallo gesagt und auch meine Mutter hat sich jeden Song immer und immer wieder angehört. Im Studio zu sein macht mich einfach wahnsinnig happy. Je älter man wird, desto bewusster lebt man; die Prioritäten verändern sich. Heute ist meine Familie das Wichtigste in meinem Leben. Dieses Album ist für mich das Sahnehäubchen auf der Torte – ich bin glücklich, dass ich immer noch Songs schreiben, aufnehmen und live singen darf. Das ist für mich wie Magie.“
 
Als Mitglied der Spice Girls hat Emma Bunton mehr als 85 Millionen Tonträger verkauft. Bis heute  sind die Spice Girls die erfolgreichste weibliche Popband aller Zeiten. Und auch als Solokünstlerin blickt die Britin auf insgesamt sieben Top 10-Hits in den britischen Charts sowie zwei Top 10-Alben zurück.
 
Tracklist "My Happy Place"
1. Baby Please Don't Stop
2. I Wish I Could Have Loved You More
3. Too Many Teardrops
4. I Only Want to Be with You (feat. Will Young)
5. Don't Call Me Baby
6. You're All I Need to Get By (feat. Jade Jones)
7. Come Away with Me (feat. Josh Kumra)
8. Emotion
9. 2 Become 1 (feat. Robbie Williams)
10. Here Comes the Sun

Emma Bunton "My Happy Place" vorbestellen:
https://emma.lnk.to/myhappyplaceID

Video:
Emma Bunton "Baby Please Don´t Stop":
https://youtu.be/68NM1axZ9XE

Web:
Facebook: www.facebook.com/EmmaBuntonOfficial/
Instagram: www.instagram.com/emmaleebunton/
Youtube: https://emma.lnk.to/youtubeWE
Twitter: https://twitter.com/emmabunton
Homepage: http://officialemmabunton.com

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch