DENDEMANN - "Keine Parolen" Videopremiere & "da nich für!" Album (VÖ 25.01.19) inkl. Tracklist & Tourdaten

Mit EINS ZWO, dem Solo-Debüt “Die Pfütze des Eisbergs“ (2006) und nicht zuletzt

seinen Auftritten beim NEO MAGAZIN ROYALE hat er Rap-Geschichte geschrieben.

 

Über acht Jahre nach der letzten Platte “Vom Vintage Verweht“, erscheint am 25.01.19 

das neue Studioalbum “da nich für!“, auf dem DENDEMANN alle Stränge seiner Karriere

konsequent zusammenführt, und so politisch, wach und auf den Punkt ist, wie noch nie.

 

Das Album ist ab sofort vorbestellbar und mit “Keine Parolen“ erscheint bereits heute

der erste, neue Track inklusive Video.

 

Erst gestern hatte der Rapper einen Video-Teaser zu “Wo Ich Wech Bin“ veröffentlicht und im Rahmen dessen am Clip-Ende auch schon kurz auf das VÖ Datum hingewiesen.

 

***

"da nich für!" Tracklist:

01.Ich Dende Also Bin Ich

02.Alle Jubilare Wieder ft. CASPER

03.Keine Parolen

04.Müde

05.Menschine

06.Drauf & Dran

07.Wo Ich Wech Bin

08.Zeitumstellung ft. TEUTILLA

09.Zauberland

10.BGSTRNG ft. BEGINNER

11.Littbarski ft. TRETTMANN

12.Nochn Gedicht

 

"da nich für!" Tour 2019

04.02.   Hannover - Capitol

05.02.   Bremen – Pier 2

06.02.   Osnabrück - Rosenhof

07.02.   Dortmund - FZW

09.02.   Münster - Skaters Palace

10.02.   Frankfurt - Batschkapp

11.02.   Heidelberg - halle02

12.02.   Stuttgart - Im Wizemann

13.02.   München - Tonhalle

16.02.   Karlsruhe - Substage

17.02.   Köln - Carlswerk Victoria

18.02.   Wiesbaden - Schlachthof

23.02.   Dresden - Reithalle

25.02.   Leipzig - Werk2

26.02.   Hamburg - Mehr! Theater

27.02.   Hamburg - Mehr! Theater

28.02.   Berlin - Columbiahalle

 

Weitere Infos:

www.dendemann.de

www.facebook.com/dendemann

www.twitter.com/dendemann

www.instagram.com/dendegram

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch