Zascha Moktan mit neuer Single (geschrieben von Ryan Tedder) und neuem Album, VÖs: 20.05. & 10.06.11

Die Hamburgerin Zascha Moktan ist eine der wenigen deutschen Stimmen, die nicht nur Produzenten und Songwriter in ihrem Heimatland fasziniert. Knapp drei Jahre nach ihrem Radiohit „Ouch!’“ ist dieses mal ein Mann auf sie aufmerksam geworden, der einst von einem der erfolgreichsten Produzenten unserer Zeit supported wurde, bevor er selbst einer wurde: Die One Republic Hit-Maschine Ryan Tedder.

 

Zaschas neue Single „Strangers“ (VÖ: 20.05.11) wurde von Tedder geschrieben und mitproduziert, der ein unbeschreibliches Händchen für lupenreine Pop Hits besitzt ohne sich dabei zu wiederholen. Getragen wird der Track von den für ihn so charakteristischen mächtigen Drums und erzeugt das Tedder typische Gefühl von Weite und Raum. Dieses Grundrezept ergibt gemeinsam mit Zaschas powervollen Vocals einen magischen Hörgenuss.

 

Ryan machte seine Zusage und Produktion zunächst von der Qualität der Aufnahme abhängig, die eine ihm bis vor kurzem noch unbekannte Zascha Moktan aus Deutschland abliefern würde. Nachdem er ihre Aufnahme gehört hatte, hat es nicht mal zwei Tage gedauert, bis er die fertige Produktion ablieferte … so beeindruckt war er von Zascha und ihrer Performance.

 

Zascha Moktans neue Single „Strangers“ erscheint am 20.05.2011 ihr 2. Studioalbum “State Of Mind” erscheint drei Wochen später am 10.06.2011.

Weblink: http://www.urban.de/zascha-moktan



S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch