WILLIAM FITZSIMMONS - "Second Hand Smoke" Video & neues Studioalbum "Mission Bell" (VÖ 21.09.) inkl. Tourdaten

Im Sommer 2017 begann FITZSIMMONS mit einem langjähriger Freund und Bandkollege an den Arbeiten zum neue Album

und plante im Anschluss die Rückkehr in sein gewohnt-vertrautes Familienleben - doch es sollte alles ganz anders kommen.

 

Seine langjährige Ehefrau und Mutter seiner Kinder gestand ihm nämlich nicht nur, ihn nicht mehr zu lieben, sondern auch,

mit besagtem Freund & Bandkollegen während der Zeit des gemeinsamen Aufnahmeprozesses eine Affäre gehabt zu haben. Dadurch hörte sein bisheriges Leben abrupt auf zu existieren, was auch für das Album galt, das er gerade erst vollendet hatte.

 

Mission Bell Tracklist:

01.Second Hand Smoke

02.Distant Lovers

03.17 + Forever

04.Angela

05.In The Light

06.Lovely

07.Never Really Mine

08.Leave Her

09.Wait for Me

10.Afterlife

 

Tourdaten 2018:

30.08.  Köln - c/o pop

01.09.  Darmstadt - Golden Leaves Festival

02.10.  Dresden - Beatpol

04.10.  München - Technikum

08.10.  Stuttgart - Im Wizemann

17.10.  Hamburg - Grünspan

24.10.  Berlin - Heimathafen

 

Weitere Infos:

www.williamfitzsimmons.com

www.facebook.com/williamfitzsimmons

www.groenland.com/artist/william-fitzsimmons

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch