Tommy Bolin - TEASER 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set/ VÖ 15.05.2015

Tommy Bolin, der junge US Gitarren Gott, der mit seinen lauten, stilübergreifenden Auftritten einen wahren Wirbelsturm entfachte, bevor er 1976 frühzeitig im Alter von 25 Jahren verstarb, hinterließ ein bisher unbekanntes Meisterwerk. TEASER hätte sein weltweiter Durchbruch sein sollen. Stattdessen hatte er, als das Album 1975 erschien, als Mitglied von Deep Purple nie die Chance, es zu bewerben und so wurde es zu einem weitgehend unbekannten Kult Klassiker.

40 Jahre später ist es höchste Zeit, dies zu ändern. Am 15. Mai 2015 wird UDR Records TEASER 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set als Deluxe 3 LP Box- Set mit zwei zusätzlichen Live CDs herausbringen und so den 40 jährigen Geburtstag dieser Albumveröffentlichung feiern. Mit lange verlorenen bisher unveröffentlichten Aufnahmen und alternativen Mixes der TEASER Aufnahmesessions sowie 2 CD's mit Liveaufnahmen von Ebbets Field, The Northern Lights, My father's Place und Albany wird TEASER 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set sowohl eingefleischte Bolin- als auch Gitarrenfans auf der ganzen Welt begeistern. Der CD Content „Best of Live“ wird ebenfalls auch digital erscheinen!

Tommy Bolin TEASER EPK:
https://www.youtube.com/watch?v=CL2dWh4YVfI&feature=youtu.be

Tommy Bolin Artistpage: 
http://www.udr-music.com/index.php/en/tommybolin-band

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch