Am 24.10. erscheint das neue Album „Super Critical“ von The Ting Tings!

„That´s not my name“ wiederholt Sängerin Katie White im gleichnamigen Song immer wieder und macht deutlich, wie man sie besser nicht ansprechen sollte. Das war eine prägnante Ansage, das war ein Hit, das war im Jahr 2009. Nun melden sich The Tings Tings im Oktober (VÖ: 24.10.14) eindrucksvoll mit dem Album „Super Critical“ zurück.

 

Die erste Single hört auf den Titel „Wrong Club“. Auch wenn Katie White sich im Refrain beschwert, man möge sie doch aus der falschen Discothek befreien, klingt die dazugehörige Musik als wäre sie eigentlich goldrichtig. Die prägnante Funk-Gitarre ist die perfekte Grundierung für den lässigen Pop Song, der Richtung Dancefloor schielt. Damit ist ein erstes Ausrufezeichen gesetzt

 

Das Video zu „Wrong Club“ könnt ihr euch hier anschauen.

 

 

 

Album Sampler:

 

https://soundcloud.com/the-ting-tings/super-critical-album-sampler

 

 

 

The Ting Tings

17.11. Köln - Gebäude 2

18.11. Berlin -  Bi Nuu

Booking: x-why-z


Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch