TAKE THAT "Progress Live" - die spektakuläre Bühnenshow auf DVD/Blu-ray, VÖ: 18.11.11

Take That haben mit ihrer letzten Tournee in ihrer Heimat sämtliche Rekorde gebrochen: Es war die größte Tour in der britischen Musikgeschichte. Schon vor ihrem kurzen Abstecher nach Deutschland traten Take That im Rahmen der „Progress Live“-Tour in 29 ausverkauften Stadien auf und spielten vor über 1,8 Millionen Menschen – u.a. auch in Hamburg, Düsseldorf und in München, wo sie am 29. Juli ihren Tourabschluss feierten. Ab kommenden Freitag hat jeder die Gelegenheit, die wohl spektakulärste Bühnenshow des Jahres noch einmal am Bildschirm mitzuerleben: „Progress Live“ erscheint am 18. November als Doppel-DVD und -Blu-ray Disc!

 

Bereits mit ihren früheren Live-DVDs hatten Take That wiederholt alle Verkaufsrekorde gebrochen: Die letzten drei DVD-Veröffentlichungen gingen allesamt auf Platz #1 der britischen DVD-Charts, jede davon verkaufte sich noch schneller als der Vorgänger. „Progress Live“ gilt daher schon jetzt als Riesen-Hit im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

 

Auf „Progress Live“ ist nicht nur die monumentale Live-Show der Band in voller Länge zu sehen; zudem gewährt die Bonus-Disc exklusive Einblicke in das Geschehen hinter der Bühne und in den Touralltag. Letztere Aufnahmen entstanden während der insgesamt 29 Konzerte in UK und Irland, wodurch die Fans ein umfassendes Bild vom Leben auf Tour bekommen. Insgesamt entsteht so ein eindrucksvolles Porträt von einer der erfolgreichsten Bands der britischen Musikgeschichte.

 

Weblink: http://www.take-that.de  

TAKE THAT - Finde das "Goldene Ticket"

Pünktlich zum Tourstart liefern Take That die Neuauflage ihres Nummer 1 Albums ab. Mit "Progressed" (VÖ: 17.06.) haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen, denn "Progressed" enthält gleich acht brandneue Songs, darunter auch den Titelsong "Love Love" des neuen X-Men Blockbusters "Erste Entscheidung".

Als Superschmankerl wurde bundesweit in einem einzigen Exemplar 1 Golden Ticket versteckt. Und das hat es in sich! Der oder die glückliche Gewinner/in, der/die das "Progressed"-Album mit dem Golden Ticket erwischt, darf mit einer Begleitperson am 29. Juli 2011 nach München reisen, das "Take That"-Konzert besuchen und Robbie, Gary, Mark, Jason und Howard sogar persönlich treffen!

 

Album-Player: http://artists.universal-music.de/uid/_player/takethat/

 

Tour: 22.07. Hamburg, Imtech Arena - 25.07. Düsseldorf, Esprit Arena - 29.07. München, Olympiastadion

 

Weblink: www.take-that.de

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch