Rise Against neues Album ab 06.09.

Für das neue Album sammelten Tim McIlrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair Songs, die ihnen am Herzen liegen, in ihrer Karriere bislang keinen Platz auf einem der Studioalben fanden.

"In den letzten dreizehn Jahren veröffentlichten Rise Against sechs Alben, bei jedem Einzelnen davon waren wir stolz darauf, es mit unserem Namen zu versehen.", so Leadsänger Tim McIlrath. "Aber wir sind genau so stolz auf diese 26 Songs, die bislang durchgerutscht sind, es aber nie auf ein Album schafften. Die meisten dieser Songs haben es bereits auf verschiedensten Wegen an die Öffentlichkeit geschafft, aber wir dachten, wir lassen euch nicht länger danach suchen und veröffentlichen sie alle auf einer Platte."

Fakten:

Die letzten drei Alben von Rise Against haben in Deutschland alle Goldstatus und "Endgame" stieg auf Nummer 1 in die Charts ein!
Die Band hat auf Facebook 390.000 Fans aus Deutschland!

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch