PHILIPP POISEL - Live aus dem Circus Krone - Die Blu-ray/DVD am 21.06.13 + "Ich will nur" - die Single (als 10" Vinyl) + "Ich will nur" Video

Philipp Poisel 2013 – die wunderbare Dokumentation zur Tournee „Projekt Seerosenteich - eine Konzertreise 2012“ wird nun endlich am 21.06.2013 veröffentlicht. Seine Fans werden diese Konzert-Dokumentation lieben und all denen, die Philipp Poisel noch nicht live erlebt haben, bietet sich die Möglichkeit einen großartigen Künstler neu zu entdecken und einen exklusiven Einblick in seine Erfolgsgeschichte vom vergangenen Jahr zu erhalten.

Philipp Poisel hat bei der Produktion der DVD/Blu-ray wieder großen Wert auf Details gelegt. So wurde mit Alexa Kameras in Kinoqualität gedreht und damit eine optimale Bild und Ton Präsenz geschaffen. Bereits Ende 2012 wurde das Livealbum „Projekt Seerosenteich“ sowie Philipp Poisels Debütalbum „Wo fängt dein Himmel an?“ vergoldet. Sein zweites Studioalbum „Bis nach Toulouse“ kann mittlerweile sogar schon Platinstatus vorweisen.

 

„Ich will nur“ ist ein sehr persönliches Lied, das bei den Konzerten der Projekt Seerosenteich Tour frenetisch gefeiert wurde und alle Zuschauerenger hat zusammenrücken lassen. Ein Song für die Ewigkeit, der das Miteinander unterstreicht.


Zusammen mit dem Livealbum „Projekt Seerosenteich“, welches direkt auf Platz #1 der Media Control Album Charts einstieg, ist die Blu-ray/DVD „Projekt Seerosenteich – Live aus dem Circus Krone“ ein echtes Muss für jeden, der Philipp Poisel seit dem Debüt verfolgt und sich von ihm auf seine musikalische Reise mitnehmen lassen will!

 

Im Juni gibt es nun zwei Mal die Möglichkeit sich bereits vor Veröffentlichung der DVD mit Philipp Poisel auf seine Konzertreise zu begeben und sich das filmische Werk exklusiv auf einer großen Leinwand anzuschauen. An folgenden Terminen kann man sowohl Bilder als auch Sound in bester Kinoqualität genießen:

 

Exklusive Kinovorführungen „Projekt Seerosenteich – Live aus dem Circus Krone“

10.06.2013 Berlin, Babylon, 20.00h (www.babylonberlin.de)

11.06.2013 Hamburg, Abaton, 20.00h (www.abaton.de)

 

Video:

Philipp Poisel "Ich will nur" (Offizielles Video)

YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=M-ncq2eHF_k

Vimeo: http://vimeo.com/66826947

 

Die Single „Ich will nur“ erscheint am 21.06.13 als limitierte 10“ Vinyl (Grönland Records)

„Projekt Seerosenteich – Live aus dem Circus Krone“ erscheint am 21.06.13 als Blu-ray und DVD (Grönland Records)

jetzt auf Amazon vorbestellbar: DVD: http://amzn.to/12yGry8  + Blu-ray: http://amzn.to/14VNBOU

 

Philipp Poisel und Band - Sommerkonzerte 2013
14.06.2013 Mainz, Nordmole
15.06.2013 Leipzig, Völkerschlachtdenkmal
17.06.2013 Kassel, Auestadion (auf Grund der großen Nachfrage verlegt)
18.06.2013 Köln, Tanzbrunnen - ausverkauft
20.06.2013 Bielefeld, Soundpark
22.06.2013 A-Burg Clam
24.06.2013 A-Klagenfurt, Wörthersee Seebühne
26.06.2013 I-Meran, Seebühne
27.06.2013 München, Tollwood Festival
28.06.2013 CH-St.Gallen, St. Gallen Open Air
27.07.2013 Ludwigsburg, Schloss Open Air
04.09.2013 Hamburg, Stadtpark (Zusatzkonzert)
06.09.2013 Berlin, IFA Sommergarten

 

Web:

www.philipp-poisel.de

www.facebook.com/Philipp.Poisel.offiziell  

www.groenland.com

 

Foto Credit: Christoph Köstlin

PHILIPP POISEL "Projekt Seerosenteich" - die neue Tour im Dezember komplett ausverkauft! Für 2013 gibt es nur noch in einigen Städten Karten!

Dass Philipp Poisel inzwischen vielleicht doch so etwas wie ein Popstar geworden ist war auf jeden Fall keine Absicht. Und doch wird seine Gradlinigkeit bei den Fans und denen, die Philipp neu begeistert im höchsten Maße honoriert.

 

Warum folgen so viele Fans diesem Musiker, Poeten und Menschen? Philipp Poisel trifft die richtigen Worte, die so viele begeistert. Sind es Zeilen wie „… mit jedem deiner Fehler lieb ich Dich mehr“ oder „… froh dabei zu sein“,  mit der er eine fehlerhafte Krebsdiagnose thematisierte? Vielleicht trotzt er auch mit seinen Liedern der sich immer schneller drehenden Welt, dem Leistungsdruck der Menschen und gibt allen ein Stück Geborgenheit und Zuversicht, sich ihren Emotionen bewusst zu werden.

 

Philipp bringt dieses ebenfalls live mit „Projekt Seerosenteich“ genau auf den Punkt. Jeder Konzertabend ist ein Abend mit großem Charme, wunderbaren Bühnenbildern, ruhige Momente genießen zu können und die wunderbaren Lieder der beiden Alben „Wo fängt dein Himmel an“ und „Bis nach Toulouse“ in einem anderen Gewand zu erleben. Man muss es einfach gesehen haben!

 

„Projekt Seerosenteich“ live 2012:

07.12. Nürnberg, Meistersingerhalle (ausverkauft)

08.12. München, Circus Krone (ausverkauft)

10.12. Aachen, Eurogress (ausverkauft)

11.12. Luxemburg, Philharmonie (ausverkauft)

12.12. Frankfurt, Alte Oper (ausverkauft)

 

„Projekt Seerosenteich“ live 2013:

07.01. Salzburg, Arena – Theaterversion

08.01. Wien, Museumsquartier

10.01. Leipzig, Haus Auensee (ausverkauft)

11.01. Dresden, Messe

12.01. Gera, KuK (ausverkauft)

14.01. Stuttgart, Beethovensaal (ausverkauft)

15.01. Friedrichshafen, Graf-Zeppelin-Haus

16.01. Baden-Baden, Festspielhaus

13.03. Bielefeld, Stadthalle (ausverkauft)

14.03. Hannover, AWD Hall

15.03. Oberhausen, Arena – Theaterversion (ausverkauft)

17.03. Bremen, Pier 2 (ausverkauft)

18.03. Hamburg, CCH (ausverkauft)

19.03. Berlin, Tempodrom (ausverkauft)

 

Web:

www.philipp-poisel.de

www.facebook.com/Philipp.Poisel.offiziell

www.groenland.com



S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch