NESSI: weiter geht's mit neuer Single, neuem Clip, neuer Tour, Single-VÖ: 04.09.15

Es ist mittlerweile die dritte Single von ihrem Debutalbum „Rolling With The Punches“ mit der die 25-jährige Berlinerin NESSI an die Öffentlichkeit geht. Am 04. September veröffentlicht sie mit „And I Fall“ neben der Album-Version den Radio-Edit und einen Remix von Hübschmann/Sikora. Damit läutet NESSI zum Run auf die Tickets für ihre zweite Headlinertour des Jahres.  

 

Ein halbes Jahr ist „Rolling With The Punches“ nun etwa alt – TV-Aufritte bei GZSZ, MTV, VIVA, Videorotationen, Top-100-Airplay, Top-10-Campus, eine eigene ausverkaufte Tour, Jessie-J und One-Republic-Support-Shows, Kieler Woche, Die Jungen Wilden, knapp 10.000 Facebook-Fans, Festivalauftritte, drei Videos, zwei Singles, zwei Remixe, Akustiksession bei Bayern3 – was NESSI in den letzten sechs Monaten erlebt hat, ist genug für einen ganzen Newcomer-Lebenszyklus. NESSI macht einfach weiter, hat ihr Team nochmal vergrößert, lässt keinen Zweifel daran, dass sie es Ernst meint. Das was da bis Ende des Jahres noch geplant ist, soll die Grundlage dafür legen, dass es ab 2016 dann auch wirklich vorbei ist mit dem Newcomer-Dasein.  
 
NESSI - And I Fall. Weitermachen. Einfach weitermachen. 
 
Tour: 
08.09. Hannover, LUX 
09.09. Leipzig, Täubchenthal 
10.09. Köln, Yuca im Club Bahnhof Ehrenfeld
11.09. Frankfurt, Zoom
12.09. Stuttgart, Kellerklub  
13.09. Berlin, Privatclub 
 
Clip: https://www.youtube.com/watch?v=L7hhOFQUD6g&feature=youtu.be („And I Fall“ (c) visual footage by Lutz Mommartz (Gegenüber, 1968))
 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

NESSI live mit One Republic

Am 08. Mai veröffentlicht NESSI mit „Brush You Off“ bereits ihre zweite Single. Als B-Seiten werden zwei Akustik-Versionen von „Brush You Off“ und "Rolling With The Punches“ sowie zwei Remixe veröffentlicht. Yannick Labbé steuert mit „Brush You Off / Yannicks Rebrush“ genauso wie Jack Tennis jeweils eine ganz eigene und sehr unterschiedliche Interpretation dieses Hits bei.

Der Song erzählt zwischen Zweifeln und Augenzwinkern die Situation die jeder Hörer kennt und trotz des emotionalen Textes macht er nicht traurig. "Brush You Off" lädt zum Tanzen ein, er stiftet an, optimistisch nach vorn zu schauen.

Für NESSI ist es aufregend nach dem Erfolg des Debütalbums und der ersten Single „Rolling With The Punches“ nun bereits die zweite Single nachzuschieben: „Ich bin genauso aufgeregt wie bei der Debütsingle. Erste und zweite Single sind meine absoluten Lieblingssongs vom Album, ich bin sehr glücklich, dass ich genau die beiden jetzt in dieser Reihenfolge veröffentlichen darf. Ich freue mich auf das, was jetzt noch kommt“, so NESSI.
 
Clip: https://www.youtube.com/watch?v=-FG7JjfGL4c („Brush You Off“)
 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch