Mona - Freetrack

"Mona" sind die Neuentdeckung am Rockhimmel, VÖs: 29.04. & 13.05.11

Mona sind die Neuentdeckung am Rockhimmel. Die vierköpfige Band aus Nashville besteht aus jungen, leidenschaftlichen und charismatischen Rockern, denen das wohl eindrucksvollste Debütalbum des Jahres 2011 gelungen ist. Sie klingen mal wie die Kings of Leon und erinnern dann an die frühen U2 mit ihrem Händchen für gewaltige Melodien. Am 13. Mai erscheint ihr Debütalbum „Mona“ auch bei uns, die erste Single „Teenager“ ist ab dem 29. April erhältlich.

Nicht nur Morrissey und die Kings Of Leon gehören zum prominenten Fankreis von Mona - auch Robert Plant, der Sänger der legendären Rockband Led Zeppelin, verriet auf seiner Internetseite www.mrporter.com, dass Mona zur Zeit in seiner Playlist zu finden sind: „Eine großartige neue Band aus Nashville. Ich habe letztes Jahr einen ihrer Auftritte im britischen Fernsehen gesehen - sehr inspirierende Vocals“, sagt Plant zu seiner Auswahl.

"Brick Shoes" als Freetrack Download (bitte einbinden, gerne auch in einer extra News): http://artists.universal-music.de/uid/_aktionen/_mp3/mona/

 

Weblink: http://www.mona-band.de

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch