Von der Band Lamb Of God erscheint am 3. Mai "Ashes Of The Wake - 15th Anniversary Edition" als Doppel-Vinyl mit vier Bonustiteln oder digital

Zum 15. Jubiläum ihres Albums „Ashes Of The Wake“ veröffentlicht die Band LAMB OF GOD diesen Klassiker erweitert auf Doppel-Vinyl. Die neue Edition bietet neben dem Originalalbum  vier darauf nicht enthaltene Songs, inklusive der B-Seite “Another Nail For Your Coffin” und drei zuvor unveröffentlichte Demo-Versionen. „Ashes Of The Wake – 15th Anniversary Edition” ist ab 3. Mai 2019 erhältlich.

 

Die Doppel-LP wird eine Download-Card beinhalten und in der limitierten Edition in “Green Smoke”-Farbe gefertigt sein. Diese Edition ist exklusiv nur im LAMB OF GOD-Store verfügbar! Im regulären Handel erscheint das Album mit allen Bonus-Tracks auf schwarzem Vinyl. Eine digitale Version wird ebenfalls ab 3. Mai auf sämtlichen Streaming- und Download-Plattformen erhältlich sein. „Ashes Of The Wake – 15th Anniversary Edition” ist ab sofort unter dem nachfolgenden Link vorbestellbar: https://lnk.to/LOG_AshesOfTheWake15

 

Gitarrist Mark Morton erklärt dazu: “Dieses Jahr feiert LAMB OF GOD das 15. Jubiläum der Veröffentlichung unseres dritten Studioalbums `Ashes Of The Wake´. Dieser Zeitpunkt war prägend für unsere Band. Wir haben uns aus dem relativen Komfort einer Underground-Szene, in der wir uns selbstsicher und heimisch gefühlt haben, hin zu einer größeren Bekanntheit entwickelt.  Es war unsere erste Veröffentlichung auf einem Major-Label, die sichtbarer auch über Mainstream-Medien vermarktet wurde. Ich erinnere mich an eine Mischung aus Druck und Selbstsicherheit in Verbindung mit einer allgegenwärtigen Unsicherheit darüber, ob sich unsere Marke schieren Wahnsinns in ein größeres Publikum transportieren lässt. Letztlich glaube ich, dass unsere größte Stärke in dieser Situation war, dass wir niemals zugelassen haben, dass der Druck, die Erwartungshaltungen oder die Möglichkeit des Scheiterns, Einfluss auf unseren Kreativprozess hatten. Wir haben unseren vollen Fokus und die Konzentration dieser einmaligen Gelegenheit gewidmet, doch wir sind gleichzeitig auch unserer künstlerischen und persönlichen Identität treu geblieben. Dieser “Tunnelblick”-Anspruch an unser kreatives Schaffen ist Teil unserer DNA als Band. Ich glaube, das ist ein großer Teil dessen, was uns bis heute erdet und motiviert.

Dass an Ashes Of The Wake 15 Jahre später erinnert und das Album gefeiert wird, ist eine wahre Ehre. Ich denke, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass es unglaublich und  einzigartig ist, zu wissen, dass diese Songs so viele Menschen positiv berührt haben - und dass sie auch so viele Jahre später noch relevant sind. Danke an all unsere Fans für diese unglaubliche Reise... und Cheers auf die Jahre, die noch folgen sollen!”

 

LAMB OF GOD bereiten sich gerade auf ihren Support für die Thrash-Legenden Slayer vor. Die Nordamerika-Tour beginnt am 2. Mai in Phoenix, Arizona.

 

Darüber hinaus werden LAMB OF GOD für einige Festival- und Headliner-Shows nach Europa & Deutschland kommen. Die Termine & Infos sind unter folgendem Link aufgeführt: http://lamb-of-god.com/tour.

 

Ashes Of The Wake – 15th Anniversary Edition Vinyl Titelliste:

 

Seite A

1.       Laid to Rest

2.       Hourglass

3.       Now You've Got Something To Die For

4.       The Faded Line

 

Seite B

5.       Omerta

6.       Blood Of The Scribe

7.       One Gun

8.       Break You

 

Seite C

9.       What I've Become

10.     Ashes of the Wake

11.     Remorse Is for the Dead

 

Seite D

12.      Another Nail For Your Coffin

13.      Laid To Rest (pre-production demo)

14.      Ashes Of The Wake (pre-production demo)

15.      Remorse For The Dead (pre-production demo)

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch