Laith Al-Deen - Single "Sicher sein" - Auftakt zu Laiths lang erwartetem neuen Album

Mit „Bilder von Dir“ sang er sich als Newcomer an die Spitzen der Charts. Mittlerweile ist der gebürtige Iraner eine feste Größe in der deutschen Poplandschaft. Nun kommt endlich die erste Single aus seinem lang erwarteten siebten Album „Der letzte seiner Art“: Laith geht es immer um die Musik und nie um den Trend. Viel mehr als sein Image, interessiert ihn, ob seine Lieder Gehalt und Bestand haben und sobald ein Album fertig ist, denkt er nur noch ans Livespielen. Schon die erste Single, „Sicher sein“, kommt völlig ohne Schnickschnack und ‚Ich-kann-auch-anders-Faktor’ aus und man hört dem ganzen Album an, dass der Mann mit sich im Reinen ist: »Alles, was ich da singe, kenne ich, habe ich schon getan.

Laith Al-Deen – Single „Sicher sein“ – V.Ö. 8.4.2011 – 7 Days Music

Website: www.laith-music.de

 

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch