Langersehnte Headliner-Tour von KMPFSPRT

Nach drei Alben, einer EP und einer Split-7 mit Boysetsfire, jeder Menge Touren mit Szenegrößen wie Jennifer Rostock oder Saves The Day sowie diverser Festivals gehen KMPFSPRT diesen Herbst  endlich wieder auf eigene Headliner-Tour!

Mit ihrem neusten Album „Gaijin“ laden die vier Kölner jeden ein, der gerade nicht so richtig weiß, wohin er eigentlich gehört, aber ein positives Ziel vor Augen hat und sich ebenso nach weniger Hass und Grenzen, auch in den Köpfen der Menschen, sehnt. Es beschreibt das aktuelle, oft unterschwellig negativ gefärbte Lebensgefühl in all seiner Konsequenz: Ob Wahlerfolge der AfD, Polizeigewalt oder das Desinteresse einer Hipster-Generation, die nur noch um sich selbst kreist - KMPFSPRT kommentieren die gesellschaftliche Realität mit der von ihnen  bekannten Direktheit.

Im Festival-Sommer 2018 haben KMPFSPRT ihr neues Album schon mal warm gespielt.  Nun geht es endlich auf ausgedehnte Headliner-Tour durch 15 Städte!

Tickets gibt es ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/kmpfsprt und ab nächster Woche als limitierte Hardtickets auch im Uncle M Shop.

 

https://www.youtube.com/watch?v=-a196-d5PkM
https://www.youtube.com/watch?v=MRobEffCjWc
https://spoti.fi/2w8jnOk


KMPFSPRT Tour 2018
präsentiert von Visions, Fuze, Ox-Fanzine, Heartcore_Mag, Away From Life, Morecore.de
06.10.18  DE - Neunkirchen - Punk for Help
12.10.18  DE - Bremen - Tower
13.10.18  DE - Koblenz - Circus Maximus
16.10.18  DE - Wiesbaden - Schlachthof
17.10.18  DE - Dortmund - FZW
18.10.18  DE - Hamburg - Hafenklang
19.10.18  DE - Berlin - Privatclub
25.10.18  DE - München - Sunny Red
26.10.18  DE - Nürnberg - Club Stereo
27.10.18  AT - Wien - Arena
02.11.18  DE - Stuttgart - Keller Club
03.11.18  DE - Osnabrück - Salz Fest
04.11.18  DE - Hannover - Lux
09.11.18  DE - Jena - Monkey Mosh
24.11.18  DE - Köln - Gebäude 9

KMPFSPRT unterschreiben bei UNCLE M !

KMPFSPRT unterschreiben bei UNCLE M MUSIC
- Debüt-Album der Kölner Rock-Punks erscheint im Frühling 2014

Richtig gelesen: Debüt. Kaum zu glauben, daß dies das erste Kmpfsprt Album sein wird. Mit nur einer 6-Track-EP im Rücken enterten die Kölner in den vergangenen 18 Monaten bereits die Hauptbühnen von riesigen Festivals wie Melt!, Reload, Mair1, Monster Bash, Greenville, Omas Teich. Spielten Support-Shows für Billy Talent oder Gorilla Biscuits. Erhielten ganzseitige Newcomer-Features in Intro, Visions, Ox und co. Ein ganz unbeschriebenes Blatt sind KMPFSPRT dabei nicht, spielten Mitglieder der Band doch bereits bei Fire In The Attic, Days In Grief oder waren wie Gitarrist David als Romanautor und Model in Japan aktiv.

Anfang 2014 wird das Debüt-Album und damit der Nachfolger zur "Das ist doch kein Name für ne Band!" EP via Uncle M Music (Vertrieb: Cargo Records) auf LP, CD und digital erscheinen. Vorab gehen KMPFSPRT an der Seite von IDLE CLASS einmal mehr deutschlandweit auf Tour und werden auf den Shows schon erste Songs des neuen Albums präsentieren.

KMPFSPRT
* mit IDLE CLASS
25.10. DE - Kassel - Arm *
26.10. DE - Stuttgart - Universum *
27.10. DE - Essen - Weststadthalle *
28.10. DE - Köln - Underground *
29.10. DE - Hamburg - Hafenklang *
30.10. DE - Wiesbaden - Schlachthof *
01.11. DE - Bremen - Tower +Adolar
02.11. DE - St. Wendel - Saalbau, Saarlopalooza + Hammerhead, Duesenjäger
27.12. DE - Osnabrück - Rosenhof +Donots
Booking: Four Artists
Tickets: http://www.fourartists.com/de/kuenstler/k/kmpfsprt.html

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch