KIEFER SUTHERLAND: Mit neuem Album"Reckless & Me" unterwegs | VÖ: 26.04.19

"Reckless & Me", das zweite Album von Kiefer Sutherland nach seinem von der Kritik hochgelobten 2016er Debüt "Down In The Hole", erscheint am 26. April 2019 auf BMG. Das 10-Song-Album, wieder produziert von Kiefers musikalischem Mitstreiter Jude Cole, enthält wunderbar arrangierte Balladen und authentische Country-Rocksongs, die allesamt von Kiefers unverwechselbarer Stimme geprägt werden.
 
Nach einer 30 Jahre umspannenden Filmkarriere ist Sutherland ein weltweit 'bekanntes Gesicht', aber seine erste Leidenschaft war und ist die Musik: "Ich habe mich gefragt, was ich an der Schauspielerei und der Musik liebe und was sie gemeinsam haben? Und das ist das Storytelling – bei Musik allerdings auf sehr unterschiedliche Art!"
 
Sutherland liebt den Prozess des Songwriting, die Arbeit im Studio, aber live aufzutreten hat für ihn einen ganz besonderen Reiz. Die letzten drei Jahre tourte Kiefer weltweit und erwarb sich einen Ruf als leidenschaftliche Rampensau.  Diese innere Verbindung zum Publikum herzustellen törnt ihn jeden Abend aufs Neue an: "Dass ich mich so in die Bühnenarbeit verlieben würde, hätte ich selbst gar nicht gedacht. Aber die Art, wie man sehr persönliche, intime Stories mit dem Publikum teilen kann, das ist unbezahlbar, die Belohnung überhaupt!".

 

Auf der Bühne verbindet Sutherland geschickt Country, Rock, Blues und Americana, all dies getragen von seiner kernig-rauen Stimme und verankert durch die Begabung, mitreißende Geschichten in seinen Songs zu erzählen. 
 
Kiefers Interpretation von Americana hat Kritik und Publikum gleichermaßen überzeugt. Assosciated Press lobte: "the unexpected, unvarnished authenticity as a singer/songwriter"; den Rolling Stone überzeugten Kiefers "edgy vocals blended with passion"und im Guardian konnte man lesen: "The action star’s whiskey-sodden country music set is genuinely poignant".
 

Das neue Album "Reckless & Me" kann hier vorbestellt werden:
https://BMG.lnk.to/RecklessAndMePR


Kiefer Sutherland wird – mit seinem neuen Album im Gepäck – ausgiebig und für den Rest des Jahres durch Europa und die USA touren. Die Konzertreise beginnt im April in Deutschland. 
 
http://kiefersutherland.net

https://www.facebook.com/KieferSutherland/
Instagram: @kiefersutherland
Twitter: @realkiefer

 

Willkommen zu einem Abend mit Kiefer Sutherland, live und in Farbe...
Mitfühlen, miterleben, wirklich nah dran sein. Die Abende mit Kiefer Sutherland sind Konzerterlebnisse der ganz besonderen Art – intim, anrührend, einzigartig.  Begleitet wird der Sänger mit dem rauen Timbre von sich selbst an der Gitarre, und dem Kollegen Austin Charles (guitar, backing vocals) sowie dem Multiinstrumentalisten Phil Parlapiano (accordeon, keyboards, fiddle, pedal steel guitar). In Kleinstbesetzung werden großartige, kammermusikalisch-aufbereitete Song-Geschichten präsentiert, allerbestes Americana, changierend zwischen Rock, Folk, Blues, Pop und Country:
 

am 2. April Köln, Stadtgarten
am 3. April Hamburg, Stage Club

Veranstalter: wizpro.com


Kiefer Sutherland - Live mit Band 2019
Mittwoch, 09.10.2019   Köln / Kantine
Dienstag, 08.10.2019   München / Technikum
Freitag, 04.10.2019   Berlin / Heimathafen
Donnertag, 03.10.2019  Hamburg / Grünspan

Veranstalter: wizpro.com

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch