JESSIE J präsentiert ihr neues Album "ALIVE", Album-VÖ: 20.09.13

Vom Geheimtipp zur hoffnungsvollen Newcomerin und in kurzer Zeit zum internationalen Star! Mit ihrem Debütalbum "Who You Are" eroberte sie die internationalen Charts im Sturm und wurde mit etlichen Musikpreisen ausgezeichnet. Jetzt legt Jessie J ihr zweites Album "Alive" (VÖ: 20.09.) vor. 


In Deutschland sorgte Jessie J mit "Price Tag" für Aufsehen und stand auf Platz 1 der Airplay- und in den Top 3 der Verkaufscharts. Mit ihrem neuen Album "Alive" (VÖ: 20.09.) präsentiert Jessie J ein neues Kapitel und erneut eine faszinierende Kollektion von Pop-Hymnen! Den Anfang machte die Hitsingle "Wild", jetzt legt Jessie J mit dem neuen Song "It's My Party" (VÖ: 06.09.) nach. Das Album erscheint am 20. September und ist ab sofort vorbestellbar.

Nachdem Jessie J zunächst als Songwriterin (u.a. für Miley Cyrus) entdeckt wurde, waren sich die britischen Kritiker einig und kürten sie 2011 bei den BRIT Awards und setzen sie an die Spitze des "BBC Sound of"-Ranking. Der Durchmarsch an die Spitzen der Charts folgte kurz darauf. Zu den weiteren Highlights gehört ihr Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London, wo sie zusammen mit Queen "We Will Rock You" performte. Sie tourte mit Katy Perry, war Jurorin bei The Voice UK und wird von Kollegen wie Justin Timberlake für ihre unglaubliche Stimme verehrt. 

Jessie J kommt in die Kinos: "Silver Lining (Crazy 'Bout You)" - der Titelsong zum Oscaranwärter "Silver Linings" VÖ 04.01.2013

Für „Silver Lining (Crazy `Bout You)“ hat sich Jessie J mit Songwriter-Ikone Diane Warren zusammengetan. Sie ist eine der erfolgreichsten Film-Komponistinnen überhaupt. Zu ihren großen Erfolgen gehören „I Don’t Want to Miss a Thing“ (Aerosmith) und „You Haven’t Seen the Last of Me“ (Cher).


Über „Silver Lining (Crazy `Bout You)“ sagt Diane: „Ich bin total aufgeregt wegen dieses Songs. Jessie J ist eine der besten Sängerinnen, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ‚Silver Lining (Crazy `Bout You)‘ und ihre fantastische Stimme hören!“ Und das will etwas heißen, von jemandem der schon mit Stars wie Beyonce, Cher, Justin Bieber, Aerosmith und Whitney Houston zusammen gearbeitet hat!

Mit ihrer unerschöpflichen Energie und der akrobatischen Leichtigkeit ihrer Stimme steht Jessie J den großen Pop-Diven der 80ies in nichts nach – sie gilt als „Girl Power in Person“ und wird ihren Fans mit diesem Song die Wartezeit bis zum nächsten Album angemessen versüßen.

Silver Linings verspricht, einer der wichtigsten Filme des nächsten Jahres zu werden. Wie zuvor Slumdog Millionaire oder TheKing’s Speech hat er den Publikumspreis des Toronto Film Festival gewonnen und wird bereits jetzt als heißer Oscaranwärter gehandelt.


Ein ehemaliger HighSchool-Lehrer (Bradley Cooper) kommt nach Monaten in einer geschlossenen Anstalt zurück zu seiner Familie und versucht, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Er verliebt sich in Tiffany (Jennifer Lawrence) die allerdings ein ähnlich großes Päckchen mit sich zu tragen hat, was die Sache nicht gerade einfach macht.


Silver Linings wird v.a für seinen scharfen Humor und die herausragende Leistung der Hauptdarsteller gelobt. Den Vater des Lehrers spielt Schauspielerlegende Robert de Niro


Hier ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu "Silver Lining (Crazy 'Bout You)" mit Szenen aus dem Film "Silver Linings":
Stream:
ftp://web11f18:EcFbKHvW@confixx01.netventure.de/CrazyBoutYou_30sec.mp4

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch