JASON ALDEAN kündigt sein 9. Studioabum "9" an und veröffentlicht zeitgleich vier neue Songs l VÖ: 22.11.19

Seit fast 15 Jahren an der Spitze seines Genres hat der amtierende "ACM-Künstler des Jahrzehnts", Jason Aldean, diverse Trends kommen und gehen sehen. Er hat geholfen, ein paar aus dem Schatten zu holen, wie ein Country-Musik-Columbus, der zum ersten Mal mit Hardrock ("Hicktown“), Hip-Hop ("Dirt Road Anthem“) und R & B ("Burnin 'It Down“) in Berührung kommt. Aber nach all dieser Zeit gelingt es ihm nach wie vor, moderne Alben mit einer alten Seele zu machen. Jason Aldean kündigt nun sein neues Album "9" für den 22. November an.
Ab sofort gibt es bei Vorbestellung direkt vier neue Songs als Download: https://jasonaldean.lnk.to/NINE

"Schon früh dachte ich, wenn wir jemals so viele Alben machen würden, würde ich das neunte Album "9" nennen. In meiner Kindheit war es meine Baseballnummer und es war einfach immer meine Glückszahl", erklärt Aldean. "Ich erinnere mich, dass ich das erste Album fertiggestellt habe und dachte, "das ist nun für immer Vergangenheit", und jetzt sind wir hier. Ich weiß nicht, es ist wirklich etwas Besonderes, dass wir es so weit gebracht haben – es ist also mehr für mich als für alle anderen –, es bedeutet mir wirklich sehr viel."

Als erstes Highlight präsentiert Aldean jetzt einen Vorgeschmack auf das neue Album und veröffentlicht vier seiner Tracks. “Blame It On You”  erzählt von der halb-betrunkenen Erkenntnis, dass unsere eigenen Probleme manchmal hausgemacht sind, “I Don’t Drink Anymore”  serviert eine mehr als eingängige Hook, “Keep It Small Town” erinnert daran, dass ein zufriedenes Leben nicht immer kompliziert sein muss und die feurige Lead-Single "We Back“ rundet die neuen Songs ab, die jetzt bei allen digitalen Partnern erhältlich sind.
Einen ersten Eindruck gibt es hier https://jasonaldean.lnk.to/weback

Jason Aldean - We Back (Lyric Video)
https://youtu.be/SiPwIhX58RQ
 

 "Als ich zur Country-Musik kam und mich beim Publikum zum ersten Mal vorstellte, war das mit einem Knall", fügt Aldean hinzu. "Aber wir haben in den letzten Jahren nicht viel veröffentlicht. Dann haben wir dieses Lied bekommen und für mich sagt es nur, was es sagt: "Thought we were gone, but you’re wrong – now it’s on.’”

Der dreimalige ACM "Entertainer des Jahres" ist einer der dominierenden Künstler in den US-Charts. Er hat 23 Nummer Eins-Hits veröffentlicht. Er ist der einzige Country-Act in der Geschichte, der viermal hintereinander auf Platz 1 der All Genre Billboard 200 stand und dabei über 14,4 Milliarden Streams und mehr als 18 Millionen verkaufte Alben erzielte. Aldean ist ein Mitglied der Elite-Headliner des Landes, deren Live-Tourneen mittlerweile fast legendär sind. Seine RIDE ALL NIGHT TOUR 2019 wird am 11. Oktober im Texas Rangers Globe Life Park-Stadion starten, bevor er vom 6. bis 8. Dezember nach Las Vegas zurückkehrt für RIDE ALL NIGHT VEGAS im Park Theatre im Park MGM. Weitere Informationen zum neuen Album und alle bevorstehenden US-Tourdaten gibt es unter www.JasonAldean.com.

Socials:
Website: http://www.jasonaldean.com
Insta: http://instagram.com/jasonaldean
Facebook: https://www.facebook.com/jasonaldean
Youtube: thttps://JasonAldean.lnk.to/ytchannel
Twitter: https://twitter.com/Jason_aldean

 
Jason Aldean - Blame It On You (Official Audio)
https://youtu.be/XyR3uj8VBrk

Jason Aldean - Keeping It Small Town (Official Audio)
https://youtu.be/PJavYaCAdFI

 

Jason Aldean - I Don't Drink Anymore (Official Audio)
https://youtu.be/vAna5yjvGSs

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch