ICONA POP - I LOVE IT - VÖ 09.11.2012

Der schwedische#1 Überfliegerhit von ICONA POP
„I Love It“
  ab 09.11. erhältlich!!!

I got this feeling on thesummer daywhen you were gone

 

Manchmal passiert Magie einfach so. Ohne Vorwarnung. Und manchmal ist sie elektronisch. Und elektrisierend. So wie die Gründung der Stockholmer Electro-Pop-SensationIcona Pop, die momentan mit ihrem Clubkracher „I Love It“feat. Charli XCX die internationalen Tanzflächen aufmischen und zum definitiv Heißesten gehören, was in letzter Zeit aus dem Land der schönsten und am besten gekleidetsten Menschen zu uns herüber geschwappt ist! Zwei Frauen, eine gemeinsame künstlerische Vision und ein lauter Synthesizer- und Maschinenpark. Magie eben. Und eine fantastische Nummer 1 der schwedischen Single-Charts.

 

I crashed mycarinto the bridge. I watched, I let it burn.

 

Als sich Aino Jawo und Caroline Hjelt das erste Mal in irgendeiner verhängnisvollen Samstagnacht im Februar 2009 über den Weg liefen, war es „das Beste, was mir je passiert ist“. Sagt Aino. Wobei das wirklich Beste eigentlich erst tags darauf geschah, als die beiden aus Stockholms Vororten stammenden Girls beschlossen, eine Band zu Gründen. Als eben jene Idee schließlich am Montag – die letzten Nachwirkungen des immensen Katers waren mittlerweile schon so gut wie verflogen – immer noch als der beste Einfall aller Zeiten erschien, wurde bereits der erste Gig gebucht. Die Grundsteinlegung des schwedischen Electro-Pop-DuosIcona Pop!

 

I threw your sh*t into a bag and pushed itdown the stairs.

 

„Wir lieben galoppierende Drums und Synthesizers, gleichzeitig mögen wir aber auch klassische Popmelodien. Genau das ist es, was uns ausmacht. Wir müssen uns nicht zwischen irgendwelchen Stilen entscheiden, weil wir nur das tun, was wir wollen.“

 

I crashed my car into thebridge.

 

Schon mit der Doppel-A-Seiten-Single „Manners/ Top Rated“ begeisterte das Duo renommierte Blätter wie den NME oder The Guardian zu Aussagen wie „unfassbar cool“ oder „24-Karat-Pophit“. Auf ihrem noch unbetitelten, fürs Frühjahr 2013geplante Debütalbum präsentieren sichIcona Popab demnächst, auch mit geplanter Deutschlandtour, von ihrer schillerndsten Seite.Als featuring artist haben Icona Pop die UK Hype Göre Charli XCX im Gepäck, die gerade von einer ausgiebigen Tour mit Marina & The Diamonds und COLDPLAY wiederkommt und „I Love It“ mitgeschrieben und mitgesungen hat!

I don't care, I love it.I don't care.

 

Am 09. November ist es so weit: I Love It feat. Charli XCX wird samt Club Edit, zwei krachenden Remixenu.a. dem für Deutschland exklusiven FUKKK OFFF Remix und dem Track ‚Manners‘ veröffentlicht.Ab Mitte Oktober wird es eine zweiwöchige All Eyes On Kampagne geben, das Video hat auf VIVA eine N1 Rotation, die EMA’s haben I Love It ihrem Ankündigungstrailer unterlegt, die Top100 der Airplay Charts sind geknackt – beste Aussichten das man damit rechnen kann, dass bald nicht nur die deutsche Clubkultur den Text auswendig kann, sondern man eventuell auch den Nachbarn oder die Supermarktkassiererin beim I LOVE IT-Summen erwischt!



TRACKLIST

1.I Love It (feat. Charli XCX)

2.Manners (Original Mix)

3.I Love It (feat. Charli XCX) (Club Edit)

4.I Love It (Instrumental)

5.I Love It (feat. Charli XCX) (Franz

Novotny Remix) **free download on
iTunes***

6.I Love It (feat. Charli XCX) (Fukkk Offf
Remix)

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch