Home Of The Lame starten ihre Abschiedstour nächste Woche!

Am Freitag haben Home Of The Lame bereits ihre EP "The Tree Museum" digital und als 10“ veröffentlicht und nächste Woche machen sie sich damit auf, um ihre gleichnamige Deutschlandtour zu starten. Nach fast 18 Jahren wird diese Tour gleichzeitig die letzte von Felix Gebhard und Co. sein. Die Bandmitglieder sind längst in andere Projekte verstrickt und leben zudem in verschiedenen Städten, so dass es mit dem Bandleben schwierig wurde. Mit einer Tournee nimmt Felix Gebhard mit uns Abschied von Home Of The Lame – nicht von uns. Wer so durchdrungen ist von Musik wie Felix, hält das auch nicht aus. Und so ist "The Tree Museum" zwar ein finaler Schnitt im Schaffen der Band, bringt sie küstlerisch aber auch nochmal einen Schritt weiter und markiert somit einen krönenden Abschluss.

Den Titeltrack der EP kann man sich auf der Website der Band anhören und das wunderschöne Video dazu gibt es dort ebenfalls zu sehen: homeofthelame.com

Ab dem 02.10. sind Home Of The Lame unterwegs und zelebrieren mit uns ihre letzte Tour, die neue EP und natürlich die letzten fast 18 Jahre Bandgeschichte!
Also beeilt euch, holt euch ein Ticket und feiert in folgenden Städten mit:
02.10.12 Berlin, Comet
03.10.12 Düsseldorf, Forum Freies Theater
04.10.12 Frankfurt, Ponyhof
05.10.12 Karlsruhe, Café Nun
10.10.12 Köln, Underground
11.10.12 Hannover, Bei Chez Heinz
12.10.12 Bremen, Tower
13.10.12 Hamburg, Hafenklang

präsentiert von ByteFM, laut.de, jmc-magazin.de und Musikmarkt
Tickets gibt es hier!

homeofthelame.com
www.facebook.com/homeofthelame


Home Of The Lame - „The Tree Museum“ - VÖ 21.09.2012 (Lametunes)

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch