HENNING WEHLAND Videopremiere "Der Letzte an der Bar" + Solo-Album ab 04.11.16 Polydor/Island

Henning Wehland, seine Zeichens Söhne Mannheims-Mitglied, H-Blockx-Frontmann und TV-Moderator (The Voice Kids, Superkids, Ex-Viva 2), veröffentlicht am 4. November 2016 sein offizielles Solo-Debüt „Der Letzte an der Bar“.
 
Den Auftakt für das Projekt liefert das heute veröffentlichte VIDEO zum namensgebenden Titelsong des Albums. Im Clip tauchen ausschließlich musikalische Freundinnen und Freunde Wehlands auf, sprich: Halb Musikdeutschland trifft sich an der Bar und zusammen erschaffen sie „Die längste Single der Welt“, denn sowohl der Song als auch das Video sind knapp 12 Minuten lang.
 
Henning Wehland ist hier der Protagonist, um welchen sich das gesamte Szenario aufbaut. Er streift durch die Berliner Nacht – scheinbar auf der Suche nach einer Lokalität für einen Absacker. Zur selben Zeit treiben sich weitere Musikgrößen Deutschlands herum, egal ob zu Hause, im Tour-Bus, auf der Bühne, in der Stammkneipe, im Studio oder im Fotoautomaten: Sie sind die Letzten an der Bar!
 
An der Bar treffen sich Xavier Naidoo, Sarah Connor, Wolfgang Niedecken (BAP), Samy Deluxe, Sasha, Westbam, AnNa R. (Gleis 8/Rosenstolz), KC Rebel, Johannes Oerding, Friedrich Liechtenstein, Johannes Strate (Revolverheld), Ambre, Das BO, Andreas Dorau und Pohlmann.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch