GEORGE EZRA - Videopremiere zur neuen Single "Don't Matter Now"

Vor drei Jahren erschien mit “Wanted On Voyage“ das Debütalbum von GEORGE EZRA, das direkt in die TOP 10 der Offiziellen Deutschen Charts einstieg, sich weltweit über 3 Mio. mal verkaufte, und dem Briten auch hierzulande eine Gold-Auszeichnung bescherte - für die Hit-Single “Budapest“ sogar Platin.

 

Heute veröffentlicht der 24-jährige Singer-Songwriter, der in Herford bei London aufwuchs, und am “Institute Of Modern Music“ in Bristol studierte, seine neue Single “Don’t Matter Now“.

 

Live erleben kann man GEORGE EZRA beim diesjährigen Lollapalooza Festival am 09. September auf der Berliner Rennbahn Hoppegarten.

 

Weitere Infos:

www.georgeezra.com

www.facebook.com/georgeezramusic

www.twitter.com/george_ezra

www.instagram.com/george_ezra

GEORGE EZRA - Platin für "Budapest" - Videopremiere mit Sir Ian McKellen - Tour fast ausverkauft

c: Sony Music

Kult-Schauspieler und "Hobbit"-Star Sir Ian McKellen scheint ebenfalls ein Fan des jungen Briten zu sein, versucht er sich doch, auf besonders charmante Art, in dessen neues Video zu “Listen To The Man“ zu „mogeln“.

 

Humor beweist GEORGE EZRA aber auch im Blame It On Me“ Video, seiner aktuellen Single in Deutschland.

 

Die Tour von GEORGE EZRA ist bereits seit einigen Wochen in so gut wie allen Städten komplett ausverkauft.


07.11.2014 Leipzig - Täubchenthal

11.11.2014 Berlin - Huxleys

13.11.2014 Köln – Live Music Hall

14.11.2014 Hamburg - Docks

15.11.2014 Frankfurt - Batschkapp

17.11.2014 Stuttgart - Longhorn

18.11.2014 München - Theaterfabrik


S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch