DUFF MCKAGAN - neues Soloalbum 'Tenderness' erscheint am 31.05.2019

Am 31.05.2019 wird das neue Album von Duff McKagan erscheinen, „Tenderness“. McKagan ist Euch als Bassist von Guns N‘ Roses ja mit Sicherheit ein Begriff.

Die gleichnamige Single ist bereits vor drei Wochen veröffentlicht worden.

 

Auf „Tenderness“ verarbeitet Duff McKagan die Erlebnisse der letzten zwei Jahre rund um die „Not In This Lifetime“-Tour seiner Band Guns N‘ Roses.

 

Herzschmerz, Wut, Angst, Verwirrung, sich auftuende Gräben innerhalb der Band – all diese Gefühle begegneten Duff McKagan während der Tour. In den neuen Songs verarbeitet er sie.

Das Album wurde von Grammy-Gewinner Shooter Jennings produziert. Neben dessen Band waren außerdem The Waters, The Suicide Horn Section und viele andere am Entstehungsprozess des Albums beteiligt.

 

„Tenderness“ wird als CD, LP und Deluxe-Book-Edition, die nur im offiziellen Duff-McKagan-Shop erhältlich und auf 1.000 Exemplare weltweit limitiert ist, erscheinen.

 

https://www.facebook.com/duffmckagan/

https://www.instagram.com/officialduffmckagan/

https://twitter.com/duffmckagan

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch