DAFT PUNK - Albumprelistening bei iTunes & neuer Video-Teaser

Am Freitag (17.05.2013) erscheint mit “Random Access Memories“  endlich das mit Hochspannung erwartete,  

neue DAFT PUNK Studio-Album, das es bereits jetzt in voller Länge im Prelistening bei iTunes zu hören gibt.

ALBUMPRELISTENING:http://www.itunes.com/daftpunk

 

Zudem gibt es einen Video-Teaser, in dem die Roboter selbst einen ersten Blick auf die (Vinyl)Verpackung gewähren,

und überdies auch ein kurzer Ausschnitt aus dem Opener-Track  "Give Life Back To Music“ zu hören ist.

DAFT PUNK - Neue Single "Get Lucky" ab heute (inkl. Full Stream Video)

Selten waren die Erwartungen an eine Album-Veröffentlichung höher, nie war der Hype um jeden Schnipsel Vorab-Musik größer als im Falle des neuen DAFT PUNK Studioalbums „Random Access Memories“.


Im Rahmen des Coachella-Festivals am vergangenen Wochenende präsentierte das französische Duo endlich einen Ausschnitt der ersten Single „Get Lucky“, die in Zusammenarbeit mit Produzenten- und Musikerlegende Nile Rodgers (Chic, David Bowie etc.) an der Gitarre und HipHop/R&B-Genie Pharrell Williams (Neptunes) am Gesang entstand.

 

Im Abspann des 90-Sekunden-Clips gaben DAFT PUNK überdies weitere Album-Kollaborationspartner bekannt: Panda Bear, Julian Casablancas, Todd Edwards, DJ Falcon, Chilly Gonzales, Giorgio Moroder und Paul Williams. 

 

Am heutigen Freitag (19.04.) feiert „Get Lucky“ seine offizielle Radiopremiere – gleichzeitig ist der Song auch als Download überall erhältlich.

MyVideo

DAFT PUNK ”Randon Access Memories“ VÖ 17.05.2013

Acht Jahre nach dem letzten Album „Human After All“ melden sich DAFT PUNK am 17. Mai mit ihrem vierten Studio-Album “Random Access Memories“ zurück. In den letzten 20 Jahren prägte das Französische Duo die elektronische Musikszene und inspirierte zahlreicher Acts vor allem durch seine spektakulären Live-Shows. 2009 wurden DAFT PUNK mit zwei Grammys ausgezeichnet.

 

 

Weitere Infos: www.daftpunk.com & http://www.facebook.com/daftpunk

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch