CHVRCHES - "Miracle" Videopremiere & neues Studioalbum "Love Is Dead" (VÖ 25.05.)

Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty veröffentlichen als CHVRCHES am 25.05. ihr drittes Studioalbum Love Is Dead,

aus dem sie mit Get Out, My Enemy feat. Matt Berninger und Never Say Die schon vorab drei neue Songs ausgekoppelt haben.

 

Jetzt präsentiert das schottische Electropop-Trio mit Miracle einen weiteren neuen Track samt Video, das heute Premiere feiert

und unter der Regie von Warren Fu entstand, der u.a. bereits Musikclips für DEPECHE MODE, THE KILLERS, DAFT PUNK drehte.

 

In Deutschland live erleben kann man CHVRCHES dann beim diesjährigen Hurricane- & Southside Festival (22.06.-24.06.2018). 

 

Weitere Infos unter:

www.chvrch.es

www.facebook.com/CHVRCHES

www.twitter.com/CHVRCHES

www.instagram.com/chvrches

CHVRCHES - Neue Single "Get Out" inkl. Video & Live-Shows beim Hurricane/Southside Festival

c Danny Clinch c Universal

 dANNY “Get Out“ ist der erste neue Song des Schottischen Elektro-Pop-Trios seit Release ihres zweiten Studioalbums “Every Open Eye“ (2015)

und entstand in Kooperation mit dem, zweifach Grammy-geehrten, Produzenten GREG KURSTIN (u.a. ADELE, BECK, LIAM GALLAGHER).

 

“Mit Greg zu arbeiten war ganz anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Aber es war auch unglaublich angenehm. Es fühlte sich an,

als sei er schon seit Ewigkeiten Teil unserer Band. Er versucht nicht, Dich in eine bestimmte Richtung zu drängen. Er hört einfach nur zu und holt dann das Beste aus dir heraus – wie ein Jedi-Meister. Das Synthie-Riff am Anfang von Get Out war das Erste, was am allerersten Tag mit ihm im Studio entstand.“ erinnern sich LAUREN MAYBERRY, IAIN COOK und MARTIN DOHERTY an die Zusammenarbeit.

 

Live erleben kann man CHVRCHES beim diesjährigen Hurricane/Southside Festival (22.-24.06.2018).

 

Weitere Infos unter:

www.chvrch.es

www.facebook.com/CHVRCHES

www.twitter.com/CHVRCHES

www.instagram.com/chvrches

CHVRCHES - "Leave A Trace" Videopremiere - neues Studioalbum im September

Seit ihrem Debütalbum “The Bones Of What You Believe” (2013), das sich weltweit über 500.000 mal verkaufte, haben sich CHVRCHES aus Glasgow längst der Spitze einer neuen Generation alternativ-progressiver Bands etabliert.

 

Am 25.09. erscheint mit “Every Open Eye“  das zweite Album von Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty und das Video zur ihrer aktuellen Single “Leave A Trace” feiert heute Premiere.

 

Live erleben kann man das Trio am 12.09. beim Berliner Lollapalooza-Festival und am 12.11. im Hamburger Docks.

 

Weitere Infos: Homepage  Facebook  Twitter  Instagram

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

CHVRCHES - "Recover" EP am Freitag & Berlin-Konzert (19.04.)

Sie sind aktuell wohl DIE Band, die den musikalischen Zeitgeist für 2013 definiert: CHVRCHES.

 

Die BBC beschreibt ihren Sound als „Elektropop, der glänzt, wenn man die Tränen von den Boxen wischt“

und setzte die Band aus Glasgow auf Platz 5 ihrer renommierten BBC-Liste “Sound Of 2013“.

 

Aber auch Deutschland hat der frische musikalische Wind von CHVRCHES bereits erreicht:

In der SPIEGEL ONLINE „Pop Prognose 2013“ landete das schottische Trio auf Platz 9

und auch für ZEIT ONLINE zählt die Band bereits zu DEN Pop-Newcomern für 2013.

 

Am Freitag erscheint mit “Recover“ eine erste EP



Das Veröffentlichung des Debütalbums von CHVRCHES ist für September geplant.

Bereits am 19. April kommt das Trio für ein exklusive Konzert ins Berliner Berghain.



„Recover“

Stream https://soundcloud.com/chvrches/recover

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch