CHRISTINA AGUILERA veröffentlicht neue Single "Fall in Line" - ein Duett mit Demi Lovato Neues Album "Liberation" ercheint am 15.06.2018

Am 16. Mai veröffentlichte US-Superstar Christina Aguilera mit „Fall In Line“ die offizielle Vorabsingle ihres ersten Albums nach sechs Jahren Pause. Für den von Julia Michaels (Clean BanditLinkin Park, Kygo etc.) geschriebenen Song holte sie Demi Lovato als Featured Artist ins Studio. Nachdem die beiden am Wochenende den Song im Rahmen der Billboard Music Awards erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert hatten, liegt nun das mit Hochspannung erwartete Video vor, das unter der Regie von Luke Gilford (Prada, Mercedes Benz, Blood Orange) entstanden war.

 Zuvor hatte Christina Aguilera die beiden Vorab-Tracks „Accelerate“ feat. Ty Dolla $ign & 2 Chainz (produziert von Kanye West) und „Twice” veröffentlicht. Alle drei Songs finden sich auf Christina Aguileras kommenden Studioalbum „Liberation“, das am 15. Juni erscheinen wird und u.a. weitere Features von XNDA (bei dem Song „Pipe“) und GoldLink enthalten wird („Like I Do”). Im September begibt sie sich auf ihre erste Tour seit zehn Jahren – die Nordamerika-Konzertreise, bei der sie von OutKast-Legende Big Boi begleitet wird, führt sie durch 22 Städte.

 

Video "Fall In Line":

https://www.youtube.com/watch?v=3Q2j5ApzSqs

Video "Accelerate":

https://www.youtube.com/watch?v=DSRSgMp5X1w

Song "Twice":
 

https://www.youtube.com/watch?v=q1jzwV_s8_Y

 

Introduction Video zum Album:

Christina Aguilera ist endlich zurück, VÖs: 05.10. & 09.11.12

Auch wenn die Veröffentlichung des letzten Christina Aguilera-Studioalbums „Bionic“ bereits zwei Jahre zurückliegt – die Sängerin und Schauspielerin war in der Zwischenzeit nachweislich alles andere als faul. Nachdem sie mit dem Film „Burlesque“ und dem gleichnamigen Soundtrack (Platz zwölf in Deutschland) große Erfolge abseits der Single-Popcharts feiern konnte, war sie im Sommer 2011 als Gastsängerin des Maroon 5-Smashs „Moves Like Jagger“ auch an einem der weltweiten größten Hitsingles des Jahres beteiligt (u.a. Platz eins in den USA, Platz zwei in UK und Deutschland). Seit 2011 ist sie zudem Coach bei der erfolgreichen US-TV-Show „The Voice“.


In den vergangenen zwölf Monaten arbeitete sie außerdem an ihrem fünften Studioalbum „Lotus“, das am 9. November erscheinen wird.
Die erste Single trägt den Titel „Your Body“ (VÖ: 05.10.12).
Der Song, der in Zusammenarbeit mit dem Pop-Dreamteam Max Martin, Shellback und Savan Kotecha entstand, ist ab dem 5. Oktober in allen Downloadshops erhältlich.


Neben Martin, Shellback und Kotecha waren u.a. auch Alex Da Kid, Sia und „The Voice”-Kollegen CeeLo Green an der Entstehung von „Lotus“ beteiligt.


Website: http://www.christinaaguilera.com/

MyVideo

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch