Chris Brown - neues Album "Royalty" erscheint am 18.12.2015

Weihnachten ist für alle Chris Brown-Fans gerettet: am 18. Dezember veröffentlicht der US-Superstar mit „Royalty“ ein neues Album. Der Longplayer enthält achtzehn Tracks (darunter die Single "Zero"), die in Zusammenarbeit mit Polow Da Don, Danjah, Blaq Tuxedo, Boi-1da, Vinylz und The Monsters entstanden. Browns letztes Album "Fan Of A Fan" (zusammen mit Tyga) erreichte Platz vierzehn der offiziellen deutschen Albumcharts, die Single "Ayo" wurde mit Gold ausgezeichnet.

Chris Brown, der jüngst sein zehnjähriges RCA-Jubiläum feierte, verkaufte weltweit bis dato mehr als zehn Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Seine Videos stehen bei YouTube mittlerweile bei mehr als 3,5 Milliarden Views, seine Songs wurden über zwei Milliarden Mal gestreamt. In seiner Karriere landete er neunzehn Nummer-Eins-Hits und wurde mit einem Grammy in der Kategorie „Best R&B Album“ für seinen 2011 erschienen Longplayer „F.A.M.E.“ ausgezeichnet.

 
 
Video zur Single „Zero“https://www.youtube.com/watch?v=_ZF8ZwdTq7w 

Chris Brown - neues Video, neue Single & ein neues Album im Herbst

US-Superstar Chris Brown muss eigentlich nicht mehr groß vorgestellt werden. Die Zahlen sprechen für sich: der 26-jährige, der gerade erst sein zehnjähriges RCA-Jubiläum feierte, verkaufte weltweit bis dato mehr als zehn Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Seine Videos stehen bei YouTube mittlerweile bei mehr als 3,5 Milliarden Views, seine Songs wurden über zwei Milliarden Mal gestreamt. In seiner Karriere landete er neunzehn Nummer-Eins-Hits und wurde mit einem Grammy in der Kategorie „Best R&B Album“ für seinen 2011 erschienen Longplayer „F.A.M.E.“ ausgezeichnet. Nun liegt mit „Zero“ (VÖ: 06.11.2015) ein brandneuer Song des Sängers, Songwriters und Tänzers vor. Das Stück entstand unter der Regie des kanadischen Produzenten Boi-1da (Eminem, Jay-Z, Nicki Minaj, Kendrick Lamar u.a.) und ist die erste Single aus Browns kommenden Album „Royalty”, das Ende November erscheinen wird.
 
 

Chris Brown & Tyga veröffentlichen gemeinsames Album "Fan Of A Fan: The Album", VÖ: 20.02.15

Chris Brown und Tyga wiedervereint: Fünf Jahre nach ihrem gemeinsamen Mixtape "Fan A Of A Fan", das innerhalb einer Woche entstanden war und die Hitsingle "Deuces" hervor gebracht hatte, veröffentlichen die beiden US-Superstars am 20. Februar das gemeinsame Album "Fan Of A Fan: The Album".


Im vergangenen Jahr hatten Chris Brown und Tyga (zusammen mit Lil' Wayne) den US- und UK-Top-Ten-Hit "Loyal" veröffentlicht, der sich alleine in den USA über eine Million Mal verkaufte. Die erste Vorab-Single aus "Fan Of A Fan: The Album" mit dem Titel "Ayo" rangiert bereits in den Top 40 der US Billboard- und auf Platz 23 der deutschen Charts.

Auf dem Album finden sich mit Ty Dolla $ign, 50 Cent, Pusha T, Wale, T.I., Boosie Badazz and Fat Trel zahlreiche weitere hochkarätige Kollaborationspartner. Produziert wurden die Stücke von DJ Mustard, Drumma Boy, Jess Jackson, P-Lo und Nic Nac.


Die Vorab-Single "Ayo" ist bereits auf Platz 23 der deutschen Charts!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch