Cassandra Steen - Single "Soo" ab 02.12.

„Soo“, die dritte Single aus Cassandra Steens Top 10 Album „Mir So Nah“, setzt auf ein bewährtes Erfolgsrezept: Die Zusammenarbeit mit ihrem vertrauten, langjährigen Weggefährten Moses Pelham! Er stand bereits bei Glashaus - ihrem gemeinsamen, gefeierten Soul / Pop Projekt – hinter den Reglern und zeichnete sich für das Songwriting gleich dreier Top 10 Alben verantwortlich.

 

Alle Hörer, die bei „Soo“ reine Melancholie oder den gewohnt traurigen „Glashauseffekt“ erwarten, dürften jedoch überrascht sein: Thematisch befinden sich Cassandra Steen und Moses Pelham zwar im Glashaus Kosmos, musikalisch schlagen die beiden hier aber positive RnB / Pop Töne an. Die neue Single ist eine wunderschöne Liebesballade, in der die Ausnahmekünstlerin eine Geschichte großer, unerfüllter Sehnsucht besingt.

 

„Soo“ ist eine romantische, beflügelnde Momentaufnahme zwischen Herzschmerz und Hoffnung, die jedem, der schon einmal heimlich verliebt war bekannt ist. Der Song zeigt, das Cassandra Steen und Moses Pelham nichts von ihrem Biss verloren haben und lässt auf mehr Lieder von diesem Dream-Team hoffen!

 

Hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/8336191/Cassandra_Steen_Soo

Cassandra Steen - Single "Tanz" aus ihrem Top 5 Album "Mir so nah"

Für den Single- Release von „Tanz“ hat sich Cassandra Steen mit Hitproduzent Ralf Meyer (Clueso, Pohlmann, Die Fantastischen Vier) zusammengetan. Der hat die Originalversion von Beatzarre, Djorkaeff und Adel Tawil (Ich + Ich) mit seinem einzigartigen Sound veredelt: „Tanz“ ist zeitlose Clubmusik für Träumer, eine Ode an das Loslassen und die ewig unvergleichliche Energie eines nicht enden wollenden Sommerabends. Musik zum Tanzen, zum Schwärmen, zum sich Fallen lassen und immer weiter fliegen.

 

Cassandra Steens neues Album „Mir so nah“ hat mühelos die Top 5 der deutschen Charts erreicht. Nun legt sie mit einem träumerischen Dancetrack nach:

 

Cassandra Stehen – Single „Tanz“ – VÖ 5.8.2011 – Urban/Universal

Website: www.cassandra-steen.de

Cassandra Steen - neues Album

National Rock/Pop", Platin für die Single "Stadt" & Gold für das Album "Darum Leben Wir". Die letzten 24 Monate verliefen wie im Schnelldurchlauf für Cassandra Steen. Jetzt geht es im gleichen Tempo für Deutschlands größte Soulstimme mit ihrer neuen Single und neuem Album nahtlos weiter.

 

Die erste Single „Gebt Alles" aus dem neuem Album „Mir So Nah", welches am 29.04.11 veröffentlicht wird, ist eine entwaffnende Ode an den Optimismus und den Wagemut.

 

Entstanden ist „Gebt Alles" im engen künstlerischen Austausch mit dem Sänger und Songwriter Adel Tawil. Mit dem Berliner Musiker und Mitglied des Duos Ich + Ich verbindet Cassandra Steen eine ganz besondere Geschichte: Ihr Duett „Stadt" aus dem Jahr 2009 kletterte bis auf Platz 2, hielt sich über 30 Wochen in den deutschen Singlecharts, erreichte Platinstatus und wurde der größte deutschsprachige Radiohit des Jahres. Die neue Single „Gebt Alles" ist einmal mehr musikalische Magie. Motivationsmusik im besten Sinne, menschlich, direkt und voller unverbrauchter Energie wie ein glasklarer Frühjahrsmorgen. Ein Song ohne moralischen Zeigefinger, aber mit einer klaren Botschaft.

 

„Gebt Alles" VÖ:01.04.2011 ist die erste Auskopplung aus Cassandra Steens neuem Album „Mir So Nah" VÖ:29.04.2011. Darauf gewährt die 30-jährige Stuttgarterin offen wie nie zuvor Einblicke in ihre Welt und ihre in 14 Jahren Musikerleben gereifte Persönlichkeit. Neben Adel Tawil waren an der Produktion von „Mir So Nah" auch Xavier Naidoo, The Krauts (Peter Fox, Marteria) und Cassandras langjähriger Mitstreiter bei der Band Glashaus, Moses Pelham, beteiligt.

 

Website: www.cassandra-steen.de

MyVideo - Single: www.myvideo.de/watch/8038308/Cassandra_Steen_Gebt_Alles

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch