Videopremiere: "THE BOSS" von sarajane

Als starke Frau wird man nicht geboren. Starke Frauen sind kleine Mädchen mit schwerem Gepäck. Mit Geschichten und dem Trotz, Dinge anders, nämlich besser machen zu wollen. Zum Glück gehen einige von ihnen in die Forschung, Politik oder werden Popstar. So wie sarajane.

Im Mai 2019 veröffentlichte die Britin sarajane ihr zweites Album Fuel und lieferte den Soundtrack ab, der uns über eine Trennung und Kündigung gleichermaßen hinweghilft, sämtliche Gemeinheiten des Alltags vergessen lässt. Eine Sammlung von Ohrwürmern, Powersongs und Mantras, positiv und selbstbewusst.

Was einem am meisten begegnet in diesem Land sind Menschen die einen unterschätzen. Die erstmal glauben, man würde scheitern. Für manch einen schüre das die Selbstzweifel, für sarajane ist das Antrieb. Fuel. Je geringer die Erwartung, desto größer kann sie überraschen. Für die Single Auskopplung „THE BOSS“ hat sie sich dafür mit einer Gruppe weiblicher Superheros zusammen getan. Die Tanz Company Shero Movement, choreographiert und tanzt im Video, zu dem wohl clubbigstem Titel auf dem im Mai erschienenen Album „Fuel“. Diese Ladies sind Girlpower pur, strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Sie tanzen und choreografieren unter anderem für Udo Lindenberg, Sarah Connor oder Lina und sind Models für große Kampagnen.

„Ich wusste ich muss etwas anderes machen für diese Nummer“, erzählt sarajane. Schon beim Schreiben war klar, diese Song gehört in den Club. Musikalisch bewegt sich die Britin mit ihrer neuen Single zwischen der „Tanzbarkeit einer Beyoncé und der Power von Rihanna“ (musicheadquarter.com). Sie ist eine echte Bosslady die schon als Teenager laut zu den empowernden Hymnen von Destiny’s Child oder Missy Elliott mitsang und tanzte. sarajane ist Artist und Businesswoman, mit ihrer eigenen Musik bewegt sie sich heute „ zwischen Hymnen und Tanzfläche“ titelte das Schall Magazin. Damit begeistert sie auch andere starke Frauen, so lud Ina Müller die Powerfrau ein in ihrer Late-Night Sendung INAS NACHT zu performen.
Ihren Musik zieht immer größer werdende Kreise so lieferte sarajane mit „Diamonds & Pearls“ den neuen Brand Song von Mitsubishi Motors DE.

„THE BOSS“ hört man am Besten laut. Montag Morgens vor dem Meeting, oder am Freitag Nacht im Club.

Im November beginnt für sarajane die „I AM FUEL“ Tour. Tickets auf www.sarajane.eu/live 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch