Pissed Jeans kündigen neues Album mit free Download an

Das neue Pissed Jeans Album "Honeys" ist für den 15.02. angekündigt und nachdem man auf der Sub Pop Seite bereits den Song "Bathroom Laughter" anhören und herunterladen konnte, folgt mit "Cathouse" nun ein weiterer Song vom neuen Album. Eine Ode an alle Katzenhaarallergiker. "Cathouse" ist ein nach vorne preschender, 2,5 Minuten Punk Rock Song, der euch nicht enttäuschen wird.


Nach vier Albenaufnahmen haben Pissed Jeans den Aufnahmeprozess präzisiert. Anstatt alte Aufnahmen wieder aufzuwärmen oder sich in andere Richtungen zu entwickeln, sind ihre Ideen und Umsetzungen auf raffinierte Weise fokussierter geworden. Die neuen Songs auf "Honeys" sind direkt ohne stumpf zu sein, aufrüttelnd ohne unbestimmt zu werden und persönlich ohne nachgiebig zu sein. Und natürlich rocken sie, wie sonst nichts Gutes. Ihr Alter und mehrere Alben haben Pissed Jeans nicht weich gemacht, sie können dir immer noch dein Trommelfell wegpusten.

Nachdem "Cathouse" bei Pitchfork präsentiert wurde, kann man sich den Song jetzt hier anhören und herunterladen: soundcloud.com/subpop/pissed-jeans-cathouse

www.subpop.com/artists/pissed_jeans

Pissed Jeans - "Honeys" - VÖ 15.02.2013 - (Sub Pop / Cargo Records)

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch