MADELINE JUNO Video "ERROR"

Error ist der brillant vertonte Aufschrei einer zerbrochenen Liebe. Die Explosion eines großen Gefühls. Jeder Ton, jede Silbe ist wahre Empfindung. Musikalischer Heart-Core, der bis in die letzten Herzkammern ausgefühlt wurde.

 

Error ist die erste Single der achtzehnjährigen Madeline Juno. Die Singer/Songwriterin wuchs in einem Schwarzwalddorf auf, lernte im Kreis einer Musikerfamilie früh ihr Handwerk und stellte mit vierzehn ihre selbstgemachten Songs und Videos online. Rasch avancierte sie in sozialen Netzwerken zum veritablen Geheimtipp.

 

Knapp vier Jahre bastelte Madeline Juno an ihrem Erstlingswerk The Unknown – ein mitreißendes Coming-Of-Age-Album, das mitten ins Herz trifft. Verletzlich, direkt, vertraut, klingen ihre Songs. Dabei ist Error der furiose Auftakt einer blutjungen Künstlerin, die musikalisch schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Madeline Juno schickt sich an, die glaubwürdige Stimme einer neuen Generation zu werden, die mit ihren Songs jeden verzaubert. Hören sie selbst!

 

Video: MADELINE JUNO „Error“

Youtube: http://youtu.be/UykMbW_MAWM

 

Web:

Facebook » https://www.facebook.com/MadelineJuno

Website: www.madelinejuno.com

Youtube Channel » http://youtube.com/user/madelinejuno

Twitter » https://twitter.com/MaddySetGo

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch