JOACHIM WITT veröffentlicht sein neues Studio Album „ICH“ im April 2015 +++ Neuer Song „Über das Meer“ als free Download zur Pledge Music Aktion

JOACHIM WITT veröffentlicht sein neues Studio Album „ICH“ im April.

Nachdem Joachim Witt erst im letzten Jahr mit seinem Album „Neumond“ die Top 10 der Media Control Charts erreichte und eine große Tour durch Deutschland absolvierte,

überrascht der Künstler nun mit der Ankündigung, auch in diesem Jahr ein neues Album vorzulegen. Das neue Werk trägt den Namen „ICH“ und erscheint im April 2015. Bereits gestartet ist eine erfolgreiche Kampagne auf der Crowdfunding Plattform Pledge Music. Hier haben die Fans die Möglichkeit als direkte Unterstützer bei der Entstehung des Albums „ICH“ aufzutreten.

 

Auf Pledge Music findet man neben dem neuen Album “ICH” noch weitere ausgesuchte Raritäten und Spezialitäten aus Joachim Witts musikalischen Geschichte. Es sind vom Künstler selbst ausgesuchte und persönliche Dinge, die es in der Form von ihm bisher noch nicht gegeben hat und die teilweise auch einmalig sind.

 

Einen ersten Vorgeschmack liefert Joachim Witt mit einem Rohentwurf des neuen Songs „Über das Meer“, den man hier anhören kann: https://soundcloud.com/joachim-witt-2

Einen kostenlosen Download dieses Songs gibt es für begrenzte Zeit auf http://www.pledgemusic.com/projects/joachimwitt

 

Nach Beendigung der Pledge Kampagne wird das Album „ICH“ regulär über das Label SPV vertrieben werden.

 

Auch eine weitere Konzert Tour kündigt Joachim Witt für den Herbst 2015 an, vorher wird der Künstler noch einige weitere Dates  zum aktuellen Album „Neumond“ spielen und im Sommer auch auf diversen Festivals zu sehen sein. Alle Termine auf www.joachimwitt.de


Besonders freut sich Joachim Witt auf die bereits restlos ausverkaufte 66. Geburtstags-Show am 21. Februar im Hamburger Grünspan, bei der viele namhafte musikalische Gäste aus der Historie des Sängers anwesend sein werden.

 

Auch im Jahr 2015 ist Joachim Witt weiterhin künstlerisch hoch produktiv und voller überraschender Ideen.

 

++++

Wie funktioniert PledgeMusic?

PledgeMusic ist eine besondere Art von Crowdfunding, die sich direct-to-fan nennt.
Die Plattform bietet einem Künstler die Möglichkeit schon während des kreativen Schaffensprozesses eines Albums mit seinen Fans in Austausch zu treten.
 Durch Vorbestellen des Albums und Kaufen diverser Items, unterstützt man direkt den Künstler und erhält dafür nach erfolgreichem Ende der Kampagne das Album. Dabei folgt es einem “Alles-oder-Nichts-Prinzip”: Geld für Käufe wird erst abgebucht, sobald die Kampagne 100% erreicht und der Künstler mit der Produktion des Albums beginnt.
 Falls das angestrebte Ziel nicht erreicht wird, trägt jeder der ein Item oder das Album bestellt hat Null Risiko und kein Geld wird abgebucht

 ++++

 

JOACHIM WITT „Über das Meer“

https://soundcloud.com/joachim-witt-2 (Stream)

http://www.pledgemusic.com/projects/joachimwitt (free Download Track)


S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch