Hospin Tournee

Live eine Performance Maschine - im Internet ein Klick-Erfolg. Mit seinen Musikvideos bei Youtube setzt Rapper Hopsin ein klares Zeichen und reiht sich damit in die Erfolgsliga der ganz großen Rapstars ein. Sein Song ‚Ill Mind of Hopsin 5', wurde innerhalb nur eines Monats sagenhafte zehn Millionen Mal angeklickt.


Nach bereits 60 gespielten Shows in 2011, geht Hopsin in diesem Herbst erneut auf große US- und Europatour. Für zwei Konzerte macht der amerikanische Rapper auch in Deutschland halt. In Hamburg und Berlin wird der 27jährige Autodidakt live einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album 'Knock Madness' liefern.

 

14.11.2012 Berlin | Cassiopeia
18.11.2012 Hamburg | Waagenbau


Tickets gibt es unter www.eventim.de

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch