Example Neue Single Nominiert für Brit Award und auf Tour in Deutschland

Nach seiner Hit-Single "Changed The Way You Kiss Me" meldet sich Example jetzt mit "Stay Awake", der zweiten Auskopplung aus seinem Album
"Playing In The Shadows" zurück. 2011 war wirklich Examples Jahr und absolut überwältigend.

"CHANGED THE WAY YOU KISS ME" WAR ZWEI WOCHEN LANG AUF PLATZ 1 DER BRITISCHEN CHARTS, zog an den Rock-Superstars Coldplay vorbei und verkaufte
über 500.000 Exemplare. Mittlerweile zählt die Single zu den meistverkauften des Jahres. Auch das Album "Playing In The Shadows" und die in England bereits veröffentlichte 2. Single "Stay Awake" erreichten auf Anhieb Platz 1.
            
HIERZULANDE SCHOSS "CHANGED THE WAY YOU KISS ME" GERADEWEGS AUF PLATZ 2 DER OFFIZIELLEN ITUNES-CHARTS UND NISTET SICH AKTUELL IN DIE TOP10 DER
MEDIA-CONTROL CHARTS EIN.

FüR DEN SONG WURDE ER NUN AUCH FüR EINEN BRIT AWARD IN DER KATEGORIE "BEST BRITISH SINGLE" NOMINIERT: http://www.brits.co.uk/nominees

Seine neue Single "Stay Awake" wurde von Nero, den Meistern des Dubstep, produziert und ist wieder eine gigantische Dancehymne mit Examples charakteristischer Mischung aus ernsthaftem Text und Monster-Refrain. "Stay Awake" entstand beim Ibiza Rocks, wo Example morgens aufwachte und hunderte Jugendliche sah, die immer noch vom Vorabend auf der Piste waren.
Er sagt: "Mit dieser Generation stimmt was nicht. Sie geben ihr ganzes Geld für Parties aus, und im Song frage ich, ob das so der richtige Weg ist. Wir geben unser Geld aus, um möglichst lange
wachzubleiben."

AUCH LIVE IST EXAMPLE EIN ABSOLUTER HAMMER UND WIRD ANFANG 2012 FüR 4 EXKLUSIVE HEADLINER-KONZERTE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN. UND STEHT WÄHREND DER
TOUR FÜR INTERVIEWS ZUR VERFÜGUNG:
            
Köln, 24.02.2012, Luxor
München, 25.02.2012, Theaterfabrik
Berlin, 08.03.2012, C-Club
Hamburg, 09.03.2012, Übel & Gefährlich

"STAY AWAKE" ERSCHEINT HEUTE, AM 13.01.2012 MIT REMIXEN VON DELTA HEAVY, STEVE PITRON & MAX SANNA, SKRILLEX-SCHüTZLING ALVIN RISK UND MICKY SLIM.

Example Playing In The Shadows UK Number 1

Dieser Mann ist in England zurzeit ein absolutes Phänomen. Kaum ein anderer bleibt mit seinen Tracks so eindringlich in den Ohren und oberen Charträngen seiner Heimat hängen wie Elliot Gleave aka EXAMPLE.

 

Seine Erste Single ist „Changed The Way You Kiss Me“ wurde am 09.09.2011 in Deutschland veröffentlicht und chartete auf Platz #11, bei iTunes war sie zeitweise auch auf #2 in den Charts.

 

In England gab es die Doppel # 1!!! Für das Album „Playing In The Shadows“ und die zweite Single „Staying Awake“.

Diesen Freitag, am 07.10.2011 erscheint das Album in Deutschland und heute kann man bereits reinhören, und zwar auf der offiziellen Homepage und bei Facebook:

http://www.facebook.com/VertigoFM?sk=app_214818831902118

http://www.trythisforexample.de/

 

Ein Albummix gibt es auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fTlv6UbNZcY

Das Video zur ersten Single „Changed The Way You Kiss Me“:

http://www.youtube.com/watch?v=_5DqL5-izAY

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch