DREAMCAR die neue Band mit Mitgliedern von NO DOUBT und Sänger Davey Havok von AFI

DREAMCAR ist die neue Band mit Mitgliedern von NO DOUBT (Tony Kanal, Adrian Young, and Tom Dumont) und Davey Havok von AFI.
 
Da ist etwas romantisches in den frühen Tagen einer Band. Ein Gefühl von Unschuld, Optimismus und Wunder kursiert durch die Musik. Im Sommer 2014 begannen No Doubt's Tony Kanal [Bass], Tom Dumont [Gitarre], Adrian Young [Drums] und Sänger Davey Havok [AFI, Blakq Audio] zusammen Musik zu schreiben. Ohne jemanden außerhalb ihres Umfeldes davon zu erzählen, zogen die vier Musiker heimlich in einen beengten Proberaum mitten in der Innenstadt von Los Angeles und drehten auf, woraus folglich DREAMCAR wurde.
 
"Es erinnerte mich an die frühen Tage von No Doubt, als wir in einer Orange County Garage jammten", erinnert sich Dumont. "Wir haben das gleiche Gefühl der Freiheit gefühlt. Es gab kein Label, kein Manager, kein Agent und keine Roadies."
 
"Für gut 1 ½ Jahre haben wir einfach nur Musik gemacht", fügt Kanal hinzu. "Wir hatten die Gelegenheit, wieder eine neue Band zu werden. Das ist eine ganz besondere Sache dieses zu tun. Wir haben einfach Musik gemacht, um Musik zu machen.
 
Gerade wurde das Projekt, sowie die 1. Single im Amerikanischen Radio von der Band selber vorgestellt. 
Hier das Lyric Video zur 1. Single “Kill For Candy”: https://youtu.be/swS9tScMQyE
 
Videos:
DREAMCAR „Kill for Candy“ Lyric Video: https://youtu.be/swS9tScMQyE
DREAMCAR „Kill for Candy“ Track x Track: https://youtu.be/_DBEh1ef7yE
DREAMCAR „The Beginning“ EPK: https://youtu.be/jvM2fEcFHaM
 
Shop Link: 
DREAMCAR „Kill for Candy“ Single
 
Dreamcar sind:
Davey Havok [AFI, Blakq Audio] Sänger
Tony Kanal [No Doubt] Bass
Tom Dumont [No Doubt] Gitarre
Adrian Young [No Doubt] Drums
 
Web:
S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch