Arctic Rodeo News: COMPassion - Compilation zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan:

 

Diesmal wenden wir uns an Euch mit einem besonderen Anliegen. Die Bilder gehen seit geraumer Zeit durch die Medien, tagesaktuell erreichen uns neue Schreckensnachrichten, und das Ende der Katastrophe ist längst nicht absehbar – was in Japan passiert und noch immer vor sich geht, lässt niemanden von uns kalt. Als sich unsere Freunde von Parrot On A Porch Records in den USA bei uns meldeten, um mit uns über eine Benefizaktion zu sprechen, haben wir nicht gezögert und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um möglichst viele Arctic Rodeo Künstler und Freunde für eine Compilation zu gewinnen. Wir sind sehr glücklich, dass so viele Künstler ohne Wenn und Aber zugesagt haben.

 

COMPassion heißt das Ergebnis, das ab sofort über Bandcamp.com erhältlich ist und dessen Erlöse zu 100% Relief International und damit den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Japan zugehen. Von Arctic Rodeo sind Atlantic/Pacific, Jonathan Inc., Vs.Rome, Ian Love, Kevin Devine, Walter Schreifels, I Hate Our Freedom, Joshua, Vs.Antelope, Frontier(s), Southerly, Hoch/Tief, Chamberlain, Jonah Matranga, und In The Pines dabei. Ferner sind unsere Freunde von Samiam mit an Bord sowie Jamie Woolford und viele andere.

 

COMPassion wird am 12. April veröffentlicht, kann aber ab sofort bereits erstanden werden – und beim jetzigen Kauf  gibt es bereits 7 Songs vorab.

Weitere Infos findet Ihr bei Parrot On A Porch und bei Bandcamp.com:

http://parrotonaporch.bandcamp.com/album/compassion und http://www.poaprecords.com.

Nähere Infos zu Relief International findet Ihr unter http://www.ri.org

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch