Cayucas sind im September auf Deutschlandtour

Es kann definitiv keine bessere Zeit für sie geben: Sommer, Sonne, Hitze und wer nun noch zufällig ein bisschen Strand sein eigen nennt – umso besser!

Die Cayucas sind eine Sommerband mit allem, was dazu gehört. Dies dokumentiert in vortrefflicher Manier ihr Debütalbum "Bigfoot" und so kam das Filter Magazine auch nicht umhin, folgendes zu Papier zu bringen: „Ein Album, welches man sofort zur Playlist der ultimativen Sommer Hits hinzufügen muss.“ Und trifft damit den Nagel auf den Kopf.

Da ist es ein großes Stück Glück, dass mit der Veröffentlichung der ersten Single und dem Video zu "High School Lover" Anfang April, der Veröffentlichung des Albums "Bigfoot" Anfang Mai, der Premiere des Videos zu "East Coast Girl" Anfang Juni, der Veröffentlichung der zweiten Single Ende Juli und der kommenden Tour Anfang September wirklich alle Eckdaten des Sommers von den Cayucas abgedeckt sind.

Also macht euch bereit um Cayucas live zu sehen und merkt euch folgende Daten vor:
06.09.2013 Köln - Gebäude 9
25.09.2013 Berlin - Prince Charles
26.09.2013 Hamburg - Reeperbahn Festival

präsentiert von Musikexpress

Zur Einstimmung empfehlen wir dringend das Video zu "East Coast Girl" anzusehen:


www.facebook.com/Cayucas
www.cayucas.com

Cayucas - "Bigfoot" - VÖ 03.05.2013 - (Secretly Canadian / Cargo Records)

Cayucas liefern den perfekten Sommersoundtrack

Die Sonne lässt sich in der letzten Zeit des Öfteren blicken und da kommt es wie gerufen, dass Cayucas am 03.05. ihr Album veröffentlichen. Die Band aus dem warmen Kalifornien hat den Sommer quasi auf Platte gebannt und ist somit Balsam für unsere wintergeplagten Seelen. Gleich der Opener "Cayucos" nimmt uns mit an den Strand und lässt uns von Wellen und Meer träumen, Strandparty inklusive. Ähnlich geht es auch im Video zum Song zu.

Hinter Cayucas steckt hauptsächlich Zach Yudin, der den Sound passend zu seinen sonnigen kalifornischen Wurzeln kreiert hat. Jeder Track ist ein perfekt gefertigtes Poperlebnis, mit eingängigen und süchtig machenden Melodien, erfrischenden Rhythmen und lebhaften Gesängen. Cayucas liefern uns mit ihrem Album "Bigfoot" den perfekten Sommersoundtrack: fröhlich, tanzbar und mit einer guten Brise Indie-Surf-Pop. Aufgenommen und produziert von Richard Swift, der auch schon für den Sound von Bands wie Foxygen verantwortlich war. Dann kann ja jetzt nicht mehr viel schief gehen.

Hört euch hier das komplette Album an: Albumstream

Hier gibt es das Video zu "High School Lover": VIDEO

cayucas.com
facebook.com/Cayucas

Cayucas - "Bigfoot" - VÖ 03.05.2013 - (Secretly Canadian / Cargo Records)

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch