AURA DIONE is In Love With The World! Sie veröffentlicht ihren bislang privatesten Song am 05.10.12

Aura Diones kometenhafter Aufstieg in kürzester Zeit  gehört zweifelsohne zu den beeindruckendsten der vergangenen Jahre. 2008 erscheint das Debütalbum „Columbine“ der charismatischen Singer-Songwriterin und spätestens mit der Nummer 1- Single „I Will Love You Monday (365)“ hat jeder schon einmal von ihr gehört.


2011 erscheint die erste Singleauskopplung „Geronimo“ aus dem Album „Before The Dinosaurs“ und stürmt von Null auf Platz 1 der Charts und wird mit Platin ausgezeichnet. Die darauf folgende Nummer „Friends“ entert die Top-5 und erhält den Goldstatus.


Nicht zuletzt ist dieser Erfolg dem Produzenten David Jost (u.a. Tokio Hotel, Keri Hilson) zu verdanken, den sich Aura auch bei ihrer nächsten Single „In Love With The World“ zur Hilfe holt.


„In Love With The World“ ist der privateste und intimste Song auf meinem Album „Before The Dinosaurs“.


Es gehört schon viel Selbstreflexion und eine Menge Mut dazu, das Innere nach außen zu kehren und in einem Song der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Doch davor schreckt die charismatische Aura Dione nicht zurück. Viel mehr packt sie all ihre Gefühle und Gedanken in genau diese vier Minuten Musik. Ihre Courage lohnt sich, denn das Ergebnis ist beeindruckend:


Ruhig und bedacht eröffnen Streicher „In Love With The World“, ehe diese unverwechselbar schöne Stimme von Aura einsetzt. Sie erzählt von den zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, die ihr ständiges Leben auf Achse mitbringen. You're in love with a girl who's in love with the world“. Aura ist das besungene Mädchen, das die Welt und ihr kosmopolitisches Leben liebt. Der Song handelt von einer ehemaligen Beziehung zu einem Mann, der große Probleme damit hatte, zu akzeptieren, dass ich viel unterwegs und auf Tour bin“, erzählt Aura. „Der Song fordert ihn auf, mich so zu lieben wie ich bin oder mich eben zu verlassen. Meine Passion für die Musik und mein Herz gehören der Welt – dennoch ist jeder willkommen, diesen Weg mit mir zu teilen“.


Der Hörer freut sich, Aura weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Denn „In Love With World“ ist ein weiterer Beweis für Auras besonderes Gespür für tolles Songwriting und bezaubernde Pop-Musik. Die Single wird Auras Karriere weiter vorantreiben und sie durch ihre geliebte Welt reisen lassen.



Website: http://www.auradione.com/

Facebook: https://www.facebook.com/auradioneofficial

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch