ANGUS & JULIA STONE - Offizielles Video zur neuen Single "Snow" & Tourdaten

Drei Jahre nach dem letzten, selbstbetitelten Studioalbum, das in Deutschland direkt in den TOP 10 der Charts landete, und in ihrer Heimat Australien mit Platin ausgezeichnet wurde, präsentieren ANGUS & JULIA STONE mit der neuen Single “Snow” (VÖ 13.06.) einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf ihre kommendes, viertes Studioalbum.

 

Seitdem die Beiden 2006 ihre ersten gemeinsamen Konzerte spielten, schreibt sich die Geschichte des Duos global mit nahezu magischer Anziehungskraft. Streaming-Dienste verzeichnen monatlich mehr als 5 Mio. Hörer aus aller Welt und auch bei ihren Konzerten haben die Geschwister bereits Millionen von Fans weltweit begeistern können.

Ab Oktober versprühen ANGUS & JULIA STONE ihren Zauber dann auch wieder auf deutschen Bühnen.

11.10.2017   Köln – Palladium
13.10.2017   Stuttgart – Hegel-Saal
29.10.2017   Wiesbaden – Schlachthof
30.10.2017   Berlin – Columbiahalle
03.11.2017   München – Zenith
05.11.2017   Hamburg – Sporthalle

 

Weitere Infos:

ANGUS & JULIA STONE - Albumprelistening & Tourdaten

Die Australier ANGUS & JULIA STONE veröffentlichen am 1. August 2014 ihr neues, von Rick Rubin produziertes, Studioalbum “Angus & Julia Stone“.

 

Hierzu gäbe es bereits jetzt ein Prelistening.

 

Die Single “Grizzly Bear“ ist bereits am Freitag erschienen, und im November kommen die Geschwister auch für einige Konzerte nach Deutschland:

 

09.11.2014    Offenbach – Capitol
10.11.2014    Hamburg – Grosse Freiheit 36
12.11.2014    Berlin – Tempodrom
13.11.2014    München – Tonhalle
14.11.2014    Köln – Palladium

 

Homepage - Facebook - Twitter


Empfehlen Sie diese Seite auf:

ANGUS & JULIA STONE - neues Album am 01.08. (produziert von Rick Rubin)

Bringen wir es gleich auf den Punkt: Das dritte und selbstbetitelte Album von ANGUS & JULIA STONE ist das beste Album, das die Geschwister bisher gemacht haben.

Es ist Angus & Julia in Reinform, aber es ist auch eine ganz neue Energie spürbar – eine Fülle und Dichte, die man nicht überhören kann.

Es bedient sich der Stärken einer Duobesetzung und fügt neue Farben hinzu – leuchtende Harmonien, eine neue Tiefe und Stärke in der Rhythmusgruppe, sowie experimentellere Gitarrentexturen.
 
Da beide mit ihren Solo-Alben auch ihre künstlerische Freiheit genossen, war eine weitere Zusammenarbeit eigentlich gar nicht geplant.

Nur auf die Initiative des legendären Rick Rubin hin, fanden die beiden musikalisch wieder zueinander und nahmen das Album in seinen Shangri-La Studios in Malibu auf.

“Dieses Album ist außergewöhnlich. Angus und Julia sind wirklich einzigartige Künstler. Sie sind authentisch und ehrlich und alles, was sie tun, kommt von Herzen.

Ich habe noch nie zuvor mit solchen Menschen gearbeitet”, berichtet Rick Rubin über die Zusammenarbeit.

 
Angus und Julia Stone haben bisher allein in ihrer Heimat Australien insgesamt über eine halbe Million Alben verkauft.

Das Album "Down The Way", mit seinem Hit "Big Jet Plane", hat vierfach Platin erreicht und gewann mehrere ARIA-Awards,

den wichtigsten Musikpreis Australiens, darunter auch den für das Album Of The Year.

In Deutschland verkaufte es sich mehr als 50.000 Mal!
 
Im Juni kommen die Geschwister für das Hurricane- & Southside Festival und zwei Konzerte nach Deutschland, die innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft waren.

Live: 
17.06. München, Atomic Café
20.-22.06. Hurricane- & Southside Festival
24.06. Berlin, Heimathafen Neukölln

 


Homepage - Facebook - Twitter

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch