ADAM LEON veröffentlicht neues Album "Picture perfect" am 09. November

Der aus Peterborough nahe London stammende ADAM LEON ist ein weitbereister Musikant: Jahrelanges Touren mit seiner früheren Band LEON, mehrfach auch in Amerika, führte schließlich dazu, sein am 09.11.2018 erscheinendes Solo-Album "Picture perfect" in Los Angeles zu produzieren. Brian Reeves (U2, Simple Minds,...) war es vorbehalten, auf der Platte schließlich Regie zu führen - und das Ergebnis kann sich sehen - und vor allem - hören lassen!

Als erster Vorbote von "Picture perfect" ist nun die Debüt-Single "You live your life" veröffentlicht: musikalisch in Fahrwassern von Coldplay oder auch U2, künstlerseits querbeet geprägt von Pop bis Rock zeigt ADAM LEON sein Talent für eingängige, handgemachte Singer/Songwriter-Nummer, die sich nicht davor scheuen, auch mainstream-poppige Elemente zu verwenden. Ein spannender Mix, der weder zu seicht daherkommt, noch klar in eine Schublade gesteckt werden kann.

Das offizielle Video zu "You live your life" gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/RmznU3IQe9c

 

 

Mehr Infos unter: https://adam-leon.com/

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch