Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nurso (Montag, 15. Oktober 2012 21:07)

    Endlich sagt es einer! Die American Songbook Reihe vom ollen Stewart ist einfach nur Scheiße. Schnelles Geld damit verdient und mehr nicht. Danke!

  • Tito (Donnerstag, 19. April 2012 14:19)

    Seie gefällt. Deichkind wurde aber nicht verstanden. Leider nicht geil!

  • Torsten (Montag, 30. Januar 2012 17:21)

    @Richard eigentlich sollte damit nur zum Ausdruck gebracht werden, dass man bei ähnlichen VÖs schon wertigere Verpackung etc. gesehen hat. Das ist eben ein Digipack - mehr nicht, aber auch nicht
    weniger. Das schmälert aber das Ergebnis nicht und ist auch in der Endabrechnung kein Minuspunkt!

  • Richard (Sonntag, 22. Januar 2012 17:12)

    Doors Review ist klasse. Eine Frage: was meint ihr damit, dass die Aufmachung solide ist? Wollte mir die CD jetzt eigentlich blind bei Amazon bestellen. Meint ihr soll ich im Laden unter die Lupe
    nehmen? Danke für die Info!

  • Caro (Sonntag, 06. November 2011 22:55)

    Sehr schöne Seite, nicht nur wegen dem super Achtung Baby Review. Danke dafür und bitte mehr davon! :)

  • Fifty (Donnerstag, 14. Juli 2011 21:53)

    ey, danke für den text mit pigeon john. kannte ich bisher nicht, verdammt starke platte.

  • Wackenrockt (Montag, 18. April 2011 20:57)

    wasn das für ein quatsch mit white limo? das ist ja wohl ein mörderburner. ansonsten haut das foos review schon hin, aber das mit white limo kann ich nicht verstehen.

  • Karina (Samstag, 16. April 2011 15:47)

    Was? Wie kann man denn bitte die Elbow mit 11/12 bewerten? Da muss man aber schon taub sein, um zu dem Ergebnis zu kommen. Wenn das keine 12/12 ist, weiß ich auch nicht ;). Sehr schönes Review,
    spricht mir genau aus dem Herzen!

  • Torsten (Donnerstag, 31. März 2011 20:41)

    @Gröni uns lag schlicht und ergreifend kein Rezensionsexemplar der neuen Grönemeyer vor.

  • Der Hennes (Donnerstag, 31. März 2011 15:32)

    Hut ab! Wurde eigentlich auch Zeit, dass du dir dein eigenes "Zuhause" schaffst... ist schön geworden! Ich wünsche dir viel Spass damit und gutes Gelingen!!

  • Gröni (Samstag, 26. März 2011 13:10)

    Schön, daß es hier eine Review zur Grönemeyer DVD gibt, haben ja nicht viele Seiten zu bieten. Warum gibt es keine Review zu "Schiffsverkehr" oder kommt das noch?

  • Ralf K. (Samstag, 26. März 2011 13:04)

    danke für das beatsteaks interview, war mal was anderes und was neues von den jungs. weitermachen!

  • Stipe (Freitag, 11. März 2011 15:51)

    Uh, schönes REM-Review, wenn auch ein Punkt zu wenig. Feine Seite, werde ich im Auge behalten.

  • She's a mystery (Freitag, 11. März 2011 08:34)

    Super Seite :-) Weiter So!

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch