Dream Out Loud präsentiert: Killing Bono - Gewinnspiel!

In Zusammenarbeit mit Senator Home Entertainment verlosen wir drei Blu-rays von "Killing Bono". Was ihr dafür tun müsst? Nennt uns einfach (über Kontakt) den Namen des U2-Schulfreundes und Journalisten, den Ben Barnes hier verkörpert und zusätzlich einen weiteren Titel aus dem Senator Home Entertainment Angebot. Name und Anschrift nicht vergessen!

 

Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen! Einsendeschluss ist der 20. September 2013, 24 Uhr. Viel Glück!

 

Mehrfachteilnahmen können leider nicht berücksichtigt werden!

 

Kurzinfo: Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein – da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband The Hype sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit für den angehenden Superstar, ganz groß rauszukommen. Doch ausgerechnet sein Freund Paul (Sam Corry) schnappt ihm den Job vor der Nase weg. Kurzerhand gründet Neil seine eigene Band.


Doch wieder mal scheint ihm Paul einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mittlerweile nennt der sich nämlich nur noch Bono und die alte Schulband verzeichnet – neu firmiert als U2 – erste musikalische Erfolge. Jetzt geht es also um alles oder nichts, um Neils Musikerehre und den großen Traum, mit seiner eigenen Band die ganze Welt zu erobern. Und das Allerwichtigste: erfolgreicher zu sein, als die vermeintlich talentfreien und wesentlich uncooleren Jungs von U2. So viel steht schon mal fest!

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch