Gewinnspiel: Imagine Dragons T-Shirt plus Essensgutschein für zwei Personen im Hard Rock Cafe

 

In Zusammenarbeit mit den Hard Rock Cafes in Berlin, Köln und München und der Schröder+Schömbs PR GmbH verlosen wir ein Imagine Dragons-T-Shirt sowie einen Essensgutschein für zwei Personen im Hard Rock Cafe Berlin, Köln oder München! Die Größe des T-Shirts und der Ort (Berlin, Köln oder München) kann sich der Gewinner aussuchen!

 

Was ihr dafür tun müsst? Über das Kontaktformular folgende Frage beantworten: Wie heißt die eigene Wohltätigkeitsorganisation der Band? Name, gewünschte Größe des T-Shirts und Ort (Berlin, Köln oder München) - wo die Essensgutscheine des Hard Rock Cafes eingelöst werden möchten - nicht vergessen!

 

Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen! Einsendeschluss ist der 08. März 2015, um 24 Uhr. Viel Glück!

 

(Mehrfachteilnahmen können leider nicht berücksichtigt werden!)

 

 

Die mehrmals mit Platin und dem GRAMMY-Award ausgezeichnete Band Imagine Dragons und die Kult-Lifestyle-Marke Hard Rock International setzen sich für die Krebsbekämpfung ein und unterstützen dabei die eigene Wohltätigkeitsorganisation der Band, die Tyler Robinson Foundation. Die limitierte Edition der Imagine Dragons Signature Series: Edition 33 beinhaltet Pins und ein Männer-T-Shirt. Es wurde von Imagine Dragons designt und ist ab jetzt online auf HardRock.com, in den Hard Rock Casinos und Hotels sowie in den Rock Shops der Hard Rock Cafes, auch in Berlin, Köln und München, erhältlich.

 

„Die Tyler Robinson Foundation ist eine Leidenschaft von uns und wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Hard Rock. Wir können so die globale Reichweite und die karitativen Verwurzelungen von Hard Rock nutzen, um die Botschaft der Tyler Robinson Foundation zu verbreiten“, berichtet Imagine Dragons Frontmann und Tyler Robinson Mitbegründer Dan Reynolds.

 

Als Folge der guten Partnerschaft unterstützt Hard Rock gemeinsam mit Imagine Dragons das zweite Album der Band, Smoke+Mirrors (Deutschland VÖ am 13.02.15). Zum US-Launch am Dienstag, den 17. Februar 2015, wird Imagine Dragons die erste Band sein, die das interne Videosystem von Hard Rock, das auf über 20.000 Bildschirmen in den 150 Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt abgespielt wird, übernimmt. Gäste, die dann eines der Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt besuchen, werden die Übernahme der „Dragons“ mit der Veröffentlichung des aktuellen Musikvideos der Band erleben. Imagine Dragons haben zusätzlich eine Playlist ihrer Lieblingsmusikvideos, darunter von Nirvana, Outkast, Talking Heads, The Cars und vielen mehr zusammengestellt, die an diesem Tag in allen Hard Rock Cafes gezeigt wird. Einige signierte T-Shirts der Signature Series werden in ausgewählten Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt versteckt. Fans haben dadurch die Chance, ein Imagine Dragons Signature Series-T-Shirt zu ergattern, das von allen Bandmitgliedern unterschrieben wurde.

 

Zudem können die Gäste ein von der Band inspiriertes Menü genießen, das unter anderem den Dragon Berry Daiquiri, die Radioactive-Limonade und den Imagine-Smoothie ohne Alkohol enthält.

 

Erlöse aus diesen Special Drinks und des Hard Rock Imagine Dragons Signature Series-Shirts kommen der Tyler Robinson Foundation (TRF) zugute. Die Organisation wurde 2013 von der Band gegründet, um Familien zu unterstützen, die mit unerwarteten finanziellen Kosten durch die Krebserkrankung eines ihrer Kinder konfrontiert werden. TRF weist betroffenen Familien Ratgeber zu, die Kosten für die Kinderfürsorge, die Miete, die Betriebskostenabrechnung und Reisekosten im Rahmen von Behandlungen übernehmen. Indem Imagine Dragons-Fans T-Shirts und Pins aus dem Signature Series:Edition 33-Merchandise erwerben, können sie diese Mission unterstützen, damit sich die betroffenen Familien ganz auf die Behandlung konzentrieren können.

 

Das Hard Rock Imagine Dragons Signature Series: Edition 33 Männer-T-Shirt (27,95 €) ist blaugrau. Das Motiv ist ein Vogel und eine Gitarre in einem Vogelnest. Dies symbolisiert die kleinen Dinge, die die Tyler Robinson Foundation anstellt, damit sich ihre Empfänger und deren Familien sicher und glücklich fühlen. Auf das T-Shirt ist auch das Logo der Band sowie das Logo des Hard Rock Cafes der jeweiligen Stadt gedruckt.

 

Der neue Signature Series Pin ist wie ein Gitarren-Plektrum geformt. Auf ihm sind ein Vogel sowie eine Gitarre in einem Nest mit dem Imagine Dragons und dem Hard Rock Logo zu sehen. 

 

„Seit einigen Jahren pflegen wir eine wertvolle Freundschaft mit Imagine Dragons“, sagt James Buell, Director of Music and Marketing, Hard Rock international. „Wir sind geehrt, unsere Partnerschaft mit diesen Künstlern auszubauen, indem wir die Sache unterstützen, die ihnen so viel bedeutet. Wir freuen uns darauf, Gelder zu sammeln und das Bewusstsein für dieses inspirierende Thema zu steigern.“

 

Hard Rocks Signature Series Lineup 
Hard Rock hat bereits vor mehr als 20 Jahren das Konzept der “Signature Series” ins Leben gerufen, um in Kooperation mit den weltberühmten Musikern und Bands fantasievolle Designs zu kreieren und zu spenden. Diese einzigartigen Designs werden auf T-Shirts gedruckt und in den Hard Rock- Niederlassungen auf der ganzen Welt verkauft. Dabei kommt ein Teil des Verkaufspreises der von den Künstlern ausgewählten Charity-Organisation zugute. Imagine Dragons reihen sich ein in ein Portfolio von legendären Künstlern wie U2, KISS, Bruce Springsteen, Eric Clapton, The Who, Jon Bon Jovi, Linkin Park, Shakira, Ringo Starr und Jimi Hendrix, die bereits in der Vergangenheit ‚Hard Rock’s Signature Series’-T-Shirts gestaltet haben, durch deren Verkauf weltweit Millionen an gemeinnützige Hilfsprojekte gespendet werden konnten.

 

Über Imagine Dragons
Frontman Dan Reynolds gründete im Jahr 2009 mit dem Gitarristen Wayne Sermon, dem Bassisten Ben McKee und dem Schlagzeuger Daniel Platzman die Band Imagine Dragons. Mit ausgiebigen Tourneen und den ersten, in Eigenregie veröffentlichten EPs erspielten sie sich im Handumdrehen eine große Fangemeinde. Nachdem sie bei KIDinaKORNER/Interscope Records ihren Plattenvertrag unterzeichnet hatten, erschien mit der EP „Continued Silence“ (2012) ihre erste Major-Veröffentlichung, auf der auch ihre erste Single „It’s Time“ vertreten war. Wenige Monate später veröffentlichten Imagine Dragons das Debütalbum „Night Visions“ und plötzlich ging alles Schlag auf Schlag: Das Album kletterte auf den zweiten Platz der Billboard-200 und ging in Deutschland, Österreich, der Schweiz und UK in die Top-10. Für ihren Song „Radioactive“  konnte die Band sogar einen Grammy in der Kategorie „Best Rock Performance“ gewinnen. Ihr Debütalbum verkaufte sich weltweit 3,9 Millionen Mal, die Einzel-Tracks insgesamt 24 Millionen Mal. Das neue Album „Smoke + Mirrors“ mit den ersten beiden Single-Auskopplungen „I Bet My Life“ und „Shots“ wird am 13. Februar 2015 in Deutschland veröffentlicht. www.imagine-dragons.de

 

Über Hard Rock International
Mit insgesamt 197 Niederlassungen in 62 Ländern, darunter 151 Cafes, 21 Hotels und 10 Casinos ist Hard Rock International (HRI) eine der bekanntesten Marken weltweit. Angefangen mit einer Eric Clapton Gitarre, besitzt Hard Rock heute eine der bedeutendsten Sammlungen von Musik Memorabilia weltweit, ausgestellt in sämtlichen Cafes rund um den Globus. Hard Rock ist darüber hinaus bekannt für seine Merchandise-Kollektion, Hard Rock Live-Arenen und seine preisgekrönte Website. Hard Rock International gehört die weltweite Handelsmarke für alle Hard Rock Marken. Hard Rock gehört, führt und franchised Cafes in bekannten Städten wie London, New York, San Francisco, Sydney und Dubai. Hard Rock International besitzt, lizensiert und/oder führt auch Hotels/Casinos weltweit, u.a. die Hard Rock Hotels und Casinos in Tampa und Hollywood, Fl. welche der Hard Rock International Muttergesellschaft, Seminole Tribe of Florida angehören sowie Hotels und Casinos in den Städten Bali, Chicago, Cancun, Ibiza, Las Vegas, Macau und San Diego. Neue Hard Rock Cafes sind in San Juan,  Rio de Janeiro und Marrakesch angekündigt, neue Hard Rock Hotels sind in Daytona Beach, Dubai, Los Cabos, Dallas-Fort Worth, Teneriffa, Abu Dhabi und in Shenzhen und Haikou in China geplant. Weitere Informationen zu Hard Rock International unter www.hardrock.com.

 

Homepage: hardrock.com/berlin
Facebook: facebook.com/hardrockcafeberlin
Twitter: twitter.com/HardRockBerlin

Homepage: hardrock.com/cologne
Facebook: facebook.com/hardrockcafecologne
Twitter: twitter.com/HRCCologne

Homepage: hardrock.com/munich
Facebook: facebook.com/hardrockcafemunich
Twitter: twitter.com/HardRockMunich

S U C H E
Loading

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch