Stranger Things 3: Soundtrack from the Netflix Original Series

Stranger Things 3: Soundtrack from the Netflix Original Series

Sony

VÖ: 05.07.2019

 

Hawkins, Indiana ist vielen Menschen ein Begriff. Da mag die Stadt noch so fiktiv sein, Millionen kennen die Geschehnisse, die sich da seit nunmehr drei Staffeln zutragen. Die dritte Staffel hat sogar noch mal neue Einschaltrekorde auf die Beine gestellt. Das Böse verschwindet nie, es verändert sich nur – anscheinend trifft das den Nerv vieler Zuschauer. Die Rückkehr in die vergangenen Jahrzehnte wird natürlich auch mit der entsprechenden Musik untermalt. Ein Nostalgietrip der besonderen Art. Für die ersten beiden Staffeln gab es noch einen gemeinsamen Soundtrack. Die dritte Runde kriegt nun einen alleinigen Soundtrack!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dream Out Loud Magazin: © Torsten Schlimbach / Header: © Kai Knobloch